Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yaris911, 15.10.2008.

  1. #1 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Das oben genannte Radio ist ein 2 Din DVD Moniceiver, hat jemand genanntes Gerät zufällig? Wie ist die Leistung in hinsicht auf Audio? Und wie ist die Verarbeitung? Gibt es besondere Minuspunkte? Danke für eure Bemühungen!
    Und bevor die Fragen kommen: Nein, ich werde nicht versuchen das in meinen Yaris zu prügeln, es soll in das Auto eines Freundes ;)

    edit: Achja, hier mal ein Link zu besagtem Gerät:
    Pioneer Radio bei Amazon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    kann doch nicht sein das keiner dat dingen kennt, oder??
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die sind ziemlich neu auf dem Markt. Und durch den Preis hat das noch nicht jeder ;)

    Ich hab grad bisschen gegooglet. Laut Testberichten ist das Gerät sehr gut.
    Aber genauere Aussagen waren nicht zu finden.
    Schau mal im Hifi-Forum.
     
  5. #4 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke dir :)
    Gibts sonst was vergleichbares in der Preisklasse oder darunter, Was Preis/Leistungstechnisch gut ist und so Serie wie möglich aussieht? Sprich als Wärs ab Werk eingebaut? Navi und co sind uninteressant!
     
  6. #5 EngineTS, 01.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du noch interesse an der Meinung ?
     
Thema:

Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...