Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000

Diskutiere Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Das oben genannte Radio ist ein 2 Din DVD Moniceiver, hat jemand genanntes Gerät zufällig? Wie ist die Leistung in hinsicht auf Audio? Und wie ist...

1. #1 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Das oben genannte Radio ist ein 2 Din DVD Moniceiver, hat jemand genanntes Gerät zufällig? Wie ist die Leistung in hinsicht auf Audio? Und wie ist die Verarbeitung? Gibt es besondere Minuspunkte? Danke für eure Bemühungen!
    Und bevor die Fragen kommen: Nein, ich werde nicht versuchen das in meinen Yaris zu prügeln, es soll in das Auto eines Freundes ;)

edit: Achja, hier mal ein Link zu besagtem Gerät:
    Pioneer Radio bei Amazon

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

kann doch nicht sein das keiner dat dingen kennt, oder??

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die sind ziemlich neu auf dem Markt. Und durch den Preis hat das noch nicht jeder ;)

Ich hab grad bisschen gegooglet. Laut Testberichten ist das Gerät sehr gut.
    Aber genauere Aussagen waren nicht zu finden.
    Schau mal im Hifi-Forum.

5. #4 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Alles klar, danke dir :)
    Gibts sonst was vergleichbares in der Preisklasse oder darunter, Was Preis/Leistungstechnisch gut ist und so Serie wie möglich aussieht? Sprich als Wärs ab Werk eingebaut? Navi und co sind uninteressant!

6. #5 EngineTS, 01.02.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du noch interesse an der Meinung ?

Thema:

Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000 - Ähnliche Themen

1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  3. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...