Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000

Diskutiere Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Das oben genannte Radio ist ein 2 Din DVD Moniceiver, hat jemand genanntes Gerät zufällig? Wie ist die Leistung in hinsicht auf Audio? Und wie ist...

  1. #1 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Das oben genannte Radio ist ein 2 Din DVD Moniceiver, hat jemand genanntes Gerät zufällig? Wie ist die Leistung in hinsicht auf Audio? Und wie ist die Verarbeitung? Gibt es besondere Minuspunkte? Danke für eure Bemühungen!
    Und bevor die Fragen kommen: Nein, ich werde nicht versuchen das in meinen Yaris zu prügeln, es soll in das Auto eines Freundes ;)

    edit: Achja, hier mal ein Link zu besagtem Gerät:
    Pioneer Radio bei Amazon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    kann doch nicht sein das keiner dat dingen kennt, oder??
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die sind ziemlich neu auf dem Markt. Und durch den Preis hat das noch nicht jeder ;)

    Ich hab grad bisschen gegooglet. Laut Testberichten ist das Gerät sehr gut.
    Aber genauere Aussagen waren nicht zu finden.
    Schau mal im Hifi-Forum.
     
  5. #4 Yaris911, 15.10.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke dir :)
    Gibts sonst was vergleichbares in der Preisklasse oder darunter, Was Preis/Leistungstechnisch gut ist und so Serie wie möglich aussieht? Sprich als Wärs ab Werk eingebaut? Navi und co sind uninteressant!
     
  6. #5 EngineTS, 01.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du noch interesse an der Meinung ?
     
Thema:

Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Pioneer AVH P 4000 - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...