Erfahrungen Spritverbrauch Yaris

Diskutiere Erfahrungen Spritverbrauch Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr Lieben, ich fahre derzeit noch den Opel C-Corsa und bin nicht zufrieden damit (hauptsächlich wg. Größe, aber auch wegen relativ hohem...

  1. #1 eMotion, 01.09.2006
    eMotion

    eMotion Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre derzeit noch den Opel C-Corsa und bin nicht zufrieden damit (hauptsächlich wg. Größe, aber auch wegen relativ hohem Spritverbrauch für so einen kleinen Wagen) und spiele intensiv mit dem Gedanken, mir ggf. den neuen Yaris 1.3 zuzulegen.

    Da ich nun sowohl bei Honda als auch bei Opel die Erfahrung gemacht habe, dass die Angaben im technischen Datenblatt bezgl. Spritverbrauch auch bei ökonomischer Fahrweise selten bis gar nicht übereinstimmen, interessieren mich nun als erstes Eure Erfahrungen als Yaris-Fahrer (das neue Modell), wie es bei Euch mit spritverbrauch ausschaut....

    LG
    Inka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hier bekommste evtl bessere infos :] :)
    einfach anmelden und happy sein :))

    greetz
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Wieviel hast denn mit deinem Corsa verbraucht? Welcher Motor?

    Und was Verbräuche angeht:
    Mal in spritmonitor schauen.

    PS: Also wie ich das sehe, kannst problemlos von Opel zu Toyota wechseln :D *Teppichverkäuferblickaufsetz*
     
Thema:

Erfahrungen Spritverbrauch Yaris

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Spritverbrauch Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...