Erfahrungen Spritverbrauch Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eMotion, 01.09.2006.

  1. #1 eMotion, 01.09.2006
    eMotion

    eMotion Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre derzeit noch den Opel C-Corsa und bin nicht zufrieden damit (hauptsächlich wg. Größe, aber auch wegen relativ hohem Spritverbrauch für so einen kleinen Wagen) und spiele intensiv mit dem Gedanken, mir ggf. den neuen Yaris 1.3 zuzulegen.

    Da ich nun sowohl bei Honda als auch bei Opel die Erfahrung gemacht habe, dass die Angaben im technischen Datenblatt bezgl. Spritverbrauch auch bei ökonomischer Fahrweise selten bis gar nicht übereinstimmen, interessieren mich nun als erstes Eure Erfahrungen als Yaris-Fahrer (das neue Modell), wie es bei Euch mit spritverbrauch ausschaut....

    LG
    Inka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hier bekommste evtl bessere infos :] :)
    einfach anmelden und happy sein :))

    greetz
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Wieviel hast denn mit deinem Corsa verbraucht? Welcher Motor?

    Und was Verbräuche angeht:
    Mal in spritmonitor schauen.

    PS: Also wie ich das sehe, kannst problemlos von Opel zu Toyota wechseln :D *Teppichverkäuferblickaufsetz*
     
Thema:

Erfahrungen Spritverbrauch Yaris

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Spritverbrauch Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...