Erfahrungen Spritverbrauch Yaris

Diskutiere Erfahrungen Spritverbrauch Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr Lieben, ich fahre derzeit noch den Opel C-Corsa und bin nicht zufrieden damit (hauptsächlich wg. Größe, aber auch wegen relativ hohem...

  1. #1 eMotion, 01.09.2006
    eMotion

    eMotion Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre derzeit noch den Opel C-Corsa und bin nicht zufrieden damit (hauptsächlich wg. Größe, aber auch wegen relativ hohem Spritverbrauch für so einen kleinen Wagen) und spiele intensiv mit dem Gedanken, mir ggf. den neuen Yaris 1.3 zuzulegen.

    Da ich nun sowohl bei Honda als auch bei Opel die Erfahrung gemacht habe, dass die Angaben im technischen Datenblatt bezgl. Spritverbrauch auch bei ökonomischer Fahrweise selten bis gar nicht übereinstimmen, interessieren mich nun als erstes Eure Erfahrungen als Yaris-Fahrer (das neue Modell), wie es bei Euch mit spritverbrauch ausschaut....

    LG
    Inka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hier bekommste evtl bessere infos :] :)
    einfach anmelden und happy sein :))

    greetz
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Wieviel hast denn mit deinem Corsa verbraucht? Welcher Motor?

    Und was Verbräuche angeht:
    Mal in spritmonitor schauen.

    PS: Also wie ich das sehe, kannst problemlos von Opel zu Toyota wechseln :D *Teppichverkäuferblickaufsetz*
     
Thema:

Erfahrungen Spritverbrauch Yaris

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Spritverbrauch Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......