Erfahrungen Rotaryworks.eu / R-Factory

Diskutiere Erfahrungen Rotaryworks.eu / R-Factory im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hatte letztens mit der Firma zu tun und wollte mal fragen ob sonstwer ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte. Gerne auch per PM. Vielen...

  1. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Hallo,

    ich hatte letztens mit der Firma zu tun und wollte mal fragen ob sonstwer ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte.
    Gerne auch per PM.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire Burns, 18.12.2016
    Tire Burns

    Tire Burns Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 sw20 rhd
    BETRÜGER!!!! Habe vor 4 Monaten ein Steuergerät für meinen Wagen dort gekauft. Erst war es angeblich los geschickt und dann sollte es wieder gekommen sein. Das hat man mir 2 mal erzählt. Dann haben Sie zwischendurch 2 mal die Telefonnummer gewechselt und jetzt auch den Namen. Ich habe über ebay Kleinanzeigen mit denen geschrieben und darüber normal gekauft. (Überweisung) man wollte mir jetzt das Geld zukommen lassen erst per Überweisung dann mit PayPal. Alles nur Gelaber. Das ist jetzt über Abständen von Wochen und Monaten immer wieder mit hinhalten abgelaufen. Noch mehr Infos über WhatsApp 017632910037
     
  4. AlexSB

    AlexSB Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Ging mir ähnlich! (eigentlich gleich) Der verkauft in ebay-Kleinanzeigen mit Standort Passau (also Deutschland) und hat ne +43-Rufnummer (also Österreich) war weggeschickt, kam nicht, kam dann angeblich auch zurück, dann Urlaub und nach 4 Wochen kam der Kotflügel....
    a) Aus Rumänien
    b) mit der Spraydose lackiert
    c) verbeult

    Letzteres soll angeblich beim Transport passiert sein... aber Rost binnen 2 Tagen???
    Ich kann damit Deine Aussage voll und ganz bestätigen! Hände weg von Rotaryworks oder Annoncen mit Standort Passau
     
  5. #4 ParadoxT20, 18.12.2016
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    8
    Ach. So ähnlich kenne ich das doch auch.
    Sind und bleiben Betrüger.
    Bei mir wars auch mit einem Steuergerät, was dann auf einmal der Bruder anderswo verkauft haben soll.
    Und der Kohle musste ich auch Wochenlang hinterherrennen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen Rotaryworks.eu / R-Factory
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Rotaryworks.eu / R-Factory - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  5. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...