Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik

Diskutiere Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wir wollen uns einen Previa Baujahr 2002-2004 mit Automatik zulegen. Hat dieses Autos typische Schwachstellen auf die man achten muss beim...

  1. #1 Christian W, 19.01.2008
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hallo,
    wir wollen uns einen Previa Baujahr 2002-2004 mit Automatik zulegen.

    Hat dieses Autos typische Schwachstellen auf die man achten muss beim Kauf?
    Die normalen Dinge auf die man achten sollte sind mir klar ua. Unfallfrei, Ankaufstest machen, komplettes Scheckheft usw..
    Aber ich weiß halt nicht ob der Previa irgendwelche typischen Schwachstellen hat.

    Vielleicht haben hier ja einige einen Previa mit Automatik und können ein wenig was dazu sagen.

    Ich sage schon mal Danke im voraus für eure Hilfe. :)
    mfG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...