Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik

Diskutiere Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wir wollen uns einen Previa Baujahr 2002-2004 mit Automatik zulegen. Hat dieses Autos typische Schwachstellen auf die man achten muss beim...

  1. #1 Christian W, 19.01.2008
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hallo,
    wir wollen uns einen Previa Baujahr 2002-2004 mit Automatik zulegen.

    Hat dieses Autos typische Schwachstellen auf die man achten muss beim Kauf?
    Die normalen Dinge auf die man achten sollte sind mir klar ua. Unfallfrei, Ankaufstest machen, komplettes Scheckheft usw..
    Aber ich weiß halt nicht ob der Previa irgendwelche typischen Schwachstellen hat.

    Vielleicht haben hier ja einige einen Previa mit Automatik und können ein wenig was dazu sagen.

    Ich sage schon mal Danke im voraus für eure Hilfe. :)
    mfG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionsstopp previa

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Previa 2.4 BJ 2002-2004 mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus