Erfahrungen Movit Bremsen

Diskutiere Erfahrungen Movit Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Muss mich die Tage endgültig für eine Bremse entscheiden... Hat jemand Movit Bremsen verbaut oder kann irgendwas über die Qualität sagen?

  1. timber

    timber Guest

    Muss mich die Tage endgültig für eine Bremse entscheiden...

    Hat jemand Movit Bremsen verbaut oder kann irgendwas über die Qualität sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hey timber...
    Sehr gute Bremsanlagen!
    Ich hatte eine Zeitlang mit dem ex Chef-Instruktor von Zakspeed zu tun. Er hat ja auch schon die Viper im 24h-Rennen pilotiert. Das Zakspeed-Team setzt schon viele Jahre auf Movit Bremsen und war immer voll zufrieden.
     
  4. #3 sonicblue, 22.09.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Einige Subarufahrer ausm Subaruforum schwoeren auf die Anlagen..also wirds nicht verkehrt sein. :]
     
  5. timber

    timber Guest

    wollte nur nochmal ne bestätigung :) nehm ich

    370x35 4Kolben - für mehr bräuchte ich größere felgen aber ich denke das ist ausreichend
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Movit Bremsen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Movit Bremsen - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Bremse hart und Leistungsverlust

    Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  5. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...