Erfahrungen Movit Bremsen

Diskutiere Erfahrungen Movit Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Muss mich die Tage endgültig für eine Bremse entscheiden... Hat jemand Movit Bremsen verbaut oder kann irgendwas über die Qualität sagen?

1. timber

timber Guest

Muss mich die Tage endgültig für eine Bremse entscheiden...

Hat jemand Movit Bremsen verbaut oder kann irgendwas über die Qualität sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hey timber...
    Sehr gute Bremsanlagen!
    Ich hatte eine Zeitlang mit dem ex Chef-Instruktor von Zakspeed zu tun. Er hat ja auch schon die Viper im 24h-Rennen pilotiert. Das Zakspeed-Team setzt schon viele Jahre auf Movit Bremsen und war immer voll zufrieden.

4. #3 sonicblue, 22.09.2008
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Einige Subarufahrer ausm Subaruforum schwoeren auf die Anlagen..also wirds nicht verkehrt sein. :]

5. timber

timber Guest

wollte nur nochmal ne bestätigung :) nehm ich

370x35 4Kolben - für mehr bräuchte ich größere felgen aber ich denke das ist ausreichend

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Movit Bremsen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Movit Bremsen - Ähnliche Themen

1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...