Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von strizi, 22.11.2003.

  1. strizi

    strizi Guest

    Hy ich habe nach neuen bremscheiben gesucht,und die Zimmermann bremscheiben gelocht gefunden.Nun weis jemand von euch wie die sind?Ich weiss das der bremswert nur in verbindung mit anderen belägen verbessert wird und da hab ich die ferodo ds 2000 ins auge gefasst.also sagt mir was zu dem ganzen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    die Feredos hab ich auch drauf!!
    Man mekt schon nen unterschied mit Serienbremsscheiben!! Halten tun sie bei mir bis jetzt 15tkm!! als ich meien winter reifen drauf gemacht habe war noch mehr als die hälfte drauf!! Also haltbarkeit würd ich sagen 30tkm!!!
    Also ich würd sagen empfehlenswert!! :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hat da jemand nen Link zu ? Ich such nämlich noch bezahlbare gelochte und/oder genutete Scheiben für meinen MR2.

    mfg Eric
     
  5. #4 celiroos, 23.11.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eric

    dir kann geholfen werden :D :D

    Bremsscheiben für Kraftfahrzeuge

    Bitte wenden Sie sich an

    Otto Zimmermann GmbH
    74889 Sinsheim - Dühren
    Am Leitzelbach 8
    Tel.: 07261/945140- 0
    Fax: 07261/945140-10

    www.otto-zimmermann.de
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab von Zimmermann bisher nix gutes gehört.

    Wobei es leider nicht leicht ist Imformationen zu Tauschbremsscheiben zu erhalten.

    Ich überlege ja auch Tarox Scheiben in meinen G6 zu geben. Sind leider alles andere als billig.
    Und wirklich Informationen findet man leider auch nicht dazu.
     
  7. #6 catan76, 24.11.2003
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe seit ca. drei Monaten gelochte Zimmermann-Bremsscheiben zusammen mit Lucas-Bremsbelägen drin. Kann bisher nicht klagen. Funzt alles bis jetzt besser als zuvor mit den alten (verbrauchten) Scheiben und Belägen. Zudem kann man etwas Geld mit den Zimmermann-Scheiben sparen.
    Habe meine bei http://www.webteile24.de bestellt.
    Superschnelle Lieferung. Schneller als der Blitz.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...