Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben?

Diskutiere Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy ich habe nach neuen bremscheiben gesucht,und die Zimmermann bremscheiben gelocht gefunden.Nun weis jemand von euch wie die sind?Ich weiss das...

1. strizi

strizi Guest

Hy ich habe nach neuen bremscheiben gesucht,und die Zimmermann bremscheiben gelocht gefunden.Nun weis jemand von euch wie die sind?Ich weiss das der bremswert nur in verbindung mit anderen belägen verbessert wird und da hab ich die ferodo ds 2000 ins auge gefasst.also sagt mir was zu dem ganzen :]

2. Anzeige

3. Marci

Marci Mitglied

die Feredos hab ich auch drauf!!
    Man mekt schon nen unterschied mit Serienbremsscheiben!! Halten tun sie bei mir bis jetzt 15tkm!! als ich meien winter reifen drauf gemacht habe war noch mehr als die hälfte drauf!! Also haltbarkeit würd ich sagen 30tkm!!!
    Also ich würd sagen empfehlenswert!! :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Hat da jemand nen Link zu ? Ich such nämlich noch bezahlbare gelochte und/oder genutete Scheiben für meinen MR2.

mfg Eric

5. #4 celiroos, 23.11.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hi Eric

dir kann geholfen werden :D :D

Bremsscheiben für Kraftfahrzeuge

Bitte wenden Sie sich an

Otto Zimmermann GmbH
    74889 Sinsheim - Dühren
    Am Leitzelbach 8
    Tel.: 07261/945140- 0
    Fax: 07261/945140-10

www.otto-zimmermann.de

6. renew

renew Senior Mitglied

Naja, ich hab von Zimmermann bisher nix gutes gehört.

Wobei es leider nicht leicht ist Imformationen zu Tauschbremsscheiben zu erhalten.

Ich überlege ja auch Tarox Scheiben in meinen G6 zu geben. Sind leider alles andere als billig.
    Und wirklich Informationen findet man leider auch nicht dazu.

7. #6 catan76, 24.11.2003
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe seit ca. drei Monaten gelochte Zimmermann-Bremsscheiben zusammen mit Lucas-Bremsbelägen drin. Kann bisher nicht klagen. Funzt alles bis jetzt besser als zuvor mit den alten (verbrauchten) Scheiben und Belägen. Zudem kann man etwas Geld mit den Zimmermann-Scheiben sparen.
    Habe meine bei http://www.webteile24.de bestellt.
    Superschnelle Lieferung. Schneller als der Blitz.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmermann bremsscheiben erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Zimmermann" Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. Rechtschutz, Wo? Was? Wie? Erfahrungen?

Rechtschutz, Wo? Was? Wie? Erfahrungen?: Hey könnt ihr mir bei dem Thema Rechtschutzversicherung helfen? Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp worauf man unbedingt achten sollte,...
  2. Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll

Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll: Hallo an alle, ich hoffe es ist ok hierfür ein neues Thema aufzumachen, aber vielleicht können mir hier die erfahrenen P1 Fahrer helfen. Zurzeit...
  3. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  4. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  5. Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?

Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen. 53 Jahre aus Leipzig, derzeit VW Tiguan und dieses Jahr wirds ein Rav4 Hybrid. Ich werde hier fleissig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden