Erfahrungen mit "westfoil - werbetechnik" in Münster

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Speed, 23.03.2012.

  1. #1 Mr.Speed, 23.03.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hallo,

    wer von euch hat schon Erfahrungen mit "westfoil - Werbetechnik" in Münster gemacht?

    Kann mir jemand Infos darüb geben wie zufrieden er mit den Ergebnis war?

    Ich wollte mein auto etwas verändern.. lassen vom Design her.
    Da Airbrush vo Kosten wesetlich stärker zu buche schlägt und man Folien bei bedarf weider abmachen kann.. wollte ich mich für die Art entscheiden.

    Leider finde ich nicht viel über diese Firma.

    Grüß

    Mr.Speed
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Speed, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    hmm .. keiner einen Rat?

    google spuckt mir so garnichts aus.. auf youtube findet man auch nichts.. ?(

    kann doch nicht sein so eine Anonymität
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du aus Rheine kommst bist Du doch in 'ner guten halben Stunde dort.
    An Deiner Stelle würde ich selbst hinfahren und mir ein eigenes Bild vor Ort machen.
    Wenn die einen guten Ruf haben und gut ausgelastet sind wird vielleicht gerade an mehreren Autos gearbeitet und Du kannst Dir die Arbeitsqualität vor Ort ansehen.
    Die Webseite zeigt Fotos von den Münsteraner Stadtbussen und Smarts, die mit Werbung von der LVM beklebt sind - also gehören auch große Kunden zu deren Abnehmern, ein gutes Zeichen, würde ich sagen.
     
  5. #4 Chevalier, 27.03.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    mr. speed hast du desing technisch schon was im kopf oder sollen die dir bei der wegfindung helfen?
     
  6. #5 Mr.Speed, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hi, Leute

    Seblan danke für den Hinweiß.

    Ich habe gearde mit dem Herr Roters der Geschäftsführer den Unternehmens " westfoil" telefoniert.

    Und der sit sowas von Unfreundlich!
    Nur weil ich Toyota fahre hat der abgelehnt.. er beklebt nur Porsche und so Oberklasse Fahrzeuge auf Toyota hat der keine Lust. .. also dem kann ich definitiv niemanden empfehlen!!!


    Hi Chevalier,


    Hmm habe nur die Farbe im Kopf und das Clubname und Logo fließend mit ins Design passen soll.. sonst wie genau es aussehen soll weiß ich nicht. :(
     
  7. #6 _hoschi_, 29.03.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Das is aber jetzt kein Witz, oder?
     
  8. #7 Mr.Speed, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    nein das ist kein Witz..

    als er Toyota hörte wurde er schon komisch von der Stimme.
    Als ich Ihm sagte welches Modell ich fahre fragte er nach dem Bj. und als ich sagte meiner stammt von 2000, sagte er ein 12Jahre altes Auto beklebt er nicht. Da wäre zuviel dreck in den Ecken, Rost und der Lack sein schmierig! Alter stände ich vor dem hätet ich dem erwürgt.. so en Freschheit. Da müsst er erst viel zu viel Arbeit investieren und aufbereiten.. dass macht er einfach nicht.. er nimt nur maximal 2jahre alte Autos.. und teuer müssen sie sein. Nuja wer mein Geld nicht will der hat schon genug!

    Weiteres lass ich mich nicht beleidigen!..

    Mein 12jahre alter Corolla E11 wird besser gepflegt als so maches oh ach so tolles Luxxus Auto das von seinem unfahigen Besitzer ungerecht und lieb los behandelt wird.
     
  9. #8 _hoschi_, 31.03.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Gut, in einem Punkt hat er absolut recht: Wenn er foliert muss es an den Stellen wo er das macht gut aufbereitet sein, sonst wird die Folierung nix gescheites und evtl. wird der Rost wenn vorhanden drunter schlimmer.

    Trotzdem is das keine Art. Aber es gibt ja gewiss noch Andere.

    Was genau hast Du denn vor?
     
  10. #9 Mr.Speed, 31.03.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    aber das man evtl den lack entfettet um bessser zu bekleben gehört zud en Job.. ist nicht so das ne Folierung nur 30€ kostet.

    Aber egal der ist für mich gestorben.

    Und mein E11 ist frei von Rost.

    Naja egal..

    Was ich vor habe ist leider nur im Kopf.. ich weiß nur welche Farbe Sie haben muss.

    es soll von den "Schwellern" an hoch über die hinteren Radkasten evtl. dann noch über die Spoiler.

    Die Motorhaube soll auch noch teil foliert werden da der Steinschlag verdeckt werden soll.
     
  11. #10 _hoschi_, 01.04.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Also was man auf jeden machen sollte is ne gründliche Wäsche mit Flugrostentferner. Glaubste gar nicht was da runter kommt.
     
  12. #11 Mr.Speed, 01.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    klingt interessant.

    hast du da erfahrungen mit?

    Wie muss ich mir so etwas vorstellen?

    Fragen über Fragen..

    Vielen Dank
     
  13. #12 _hoschi_, 01.04.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Na ja Bremsstaub etc. is ja immer Metallabrieb drin. Jetzt nicht nur von Deinem Auto sondern auch was man so auf der Straße aufnimmt von anderen Wagen. Der haftet wie anderer Schmutz auch am Auto und greift den Lack an. Vieles bekommt man bei ner normalen Wäschen nicht richtig runter.

    Daher gibt's extra Entferner dafür wie z.B. Iron X. Schau mal hier: http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=13277
     
  14. #13 Mr.Speed, 01.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Stimmt.. da hast du recht..

    danke für den Tipp. Ich werd mir beim nächsten mal hollen und einsetzen.. habe zwar extra Felgenreiniger gegen bremsttaub der verläuft auch so "lila" aber fürn Lack brauche ich dann doch etwas anderes. ;)
     
  15. #14 Camry-Michael, 02.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Sag mal Mr. Speed - gehts eigentlich noch?

    Bist Du Dir wirklich nicht bewußt, dass den Herrn Roters mit der Bezeichnung "Mistkerl" nicht nur öffentlich (und absolut grundlos) beleidigt hast, sondern ihm sogar die Grundlage für eine Strafanzeige oder eine deftige Schadensersatzklage wegen Geschäftsschädigung auf dem Silbertablett präsentiert hast?

    Und daß Du mit solchen Äußerungen auch den Forenbertreibern erheblichen Ärger einhandeln kannst, davon hast Du wohl auch noch nie was gehört?

    Anscheinend bist Du wohl einer von denen, die meinen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum wäre.

    Mann, schalte bloß mal das Hirn ein, bevor Du solch unüberlegte Äußerungen öffentlich von Dir gibst !!!


    (und nein, ich habe mit der genannten Firma nichts zu tun.)
     
  16. #15 Die Wahrheit, 26.05.2012
    Die Wahrheit

    Die Wahrheit Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh, dass er dein Auto nicht angenommen hat. Meines hat er leider akzeptiert, sollte aber auch nur einen kleinen Streifen Steinschlagfolie aufkleben. Das Ende vom Lied war, dass meine Tür verkratzt wurde, was er versucht hat durch Fettschmierer zu verstecken. Mal ganz davon abzusehen, dass er an der Tür gar nichts zu suchen hatte... Die Folie selber war blasig, die Ränder faltig und dann noch mit einem Cutter über den Lack geschnitten. Also meine Bewertung nach dem Test von Westfoil: Folierung mangelhaft und dabei noch andere Teile vom Auto beschädigt. Darauf angesprochen kam natürlich keine Reaktion oder Entschuldigung.
     
  17. #16 Feist666, 26.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)

    Ähm ..da steh ich aber mehr hinter MrSpeed. Da gibt es noch Meinungsfreiheit , falls du davon noch nichts gehört hast. Wenn er Kunden so behandelt , sollte er sich nicht wundern das er so schlecht bewertet wird. Das ist nichts anderes wie eine schlechte Kundenrezession , woran der Herr Roters selbst schuld ist. Die Geschäftsschädigung hat der Herr selbst zu verantworten durch sein handeln . X(
     
  18. #17 Mr.Speed, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Danke Leute,

    es gibt wenigsten noch Menschen wie euch die mich verstehen.. :)

    Ich will einfach nichts mehr mit der "Person" und seiner Tätigkeit zu tun haben.

    Ich finde es mehr als eine Frechheit wenn bei Arbeiten gefuscht wird und dann noch versucht wird es zu mit Absicht zu vertuschen.
    Das nennt man dann "arglistitige Täuschung" und in deinem Fall hätte ich Ihm verklagt auf Schadensersatzleistung.

    Vielen Dank nochmals für den Zuspruch

    Grüß

    Mr.Speed
     
  19. #18 Supra Ma61, 30.05.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Der Typ geht wirkich überhaupt nicht...
    Der war mit seiner Firma schon ein paar mal im TV.
    Immer nur mit Exoten(F355,Veron usw)...und überheblich bis zum Abwinken.

    Der Foliert nur für die Bussi/Bussi Gesellschaft..:sleep
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Camry-Michael, 30.05.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Öffentliche Beleidigung fällt unter Meinungsfreiheit? - Omg, wie dumm ist das denn?

    (Bist jetzt bestimmt nicht beleidigt, oder doch? Ist doch nur eine freie Meinungsäußerung. :])

    Und Mr.Speed bedankt sich für den Zuspruch und dafür, dass es noch Menschen gibt, die ihn und seine Handlungsweise, öffentlich jemanden namentlich als "Mistkerl" zu titulieren, verstehen.

    Nun ja, jeder präsentiert sich so intelligent, wie er nur kann. :D


    Der angebliche Erfahrungsbericht von "Wahrheit" ist übrigens völlig absurd, denn wenn wirklich so ein kleiner Auftrag von dieser Firma ausgeführt worden wäre, was an sich schon unglaubwürdig ist, dann würde ein geistig gesunder Mensch ganz normal reklamieren und nicht solchen Schwachfug, wie: "Darauf angesprochen kam natürlich keine Reaktion oder Entschuldigung" dazu schreiben.
    Die zeitliche Nähe der Posts von Wahrheit und Feist666 und die perfekt übereinstimmende Grammatik und Satzbildung beider Posts - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    So mancher ist sich eben nicht im Klaren darüber, dass bei jedem Besuch im Internet und bei jedem Posting in Foren eine IP gespeichert wird und es dadurch relativ problemlos möglich ist, den realen Schreiber eines Posts bzw. den dazu gehörenden Internetanschluss zu ermitteln, auch wenn er sich mit einem Freemailaccount o.ä. registriert hat und vermeint, anonym zu agieren.
     
  22. #20 Mr.Speed, 30.05.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Nja Camry-Michael so viel zu deiner Schreibweise.

    Groß und dick schreiben zeigt bei dir von mehr Stärke? Lachhaft :D

    Lebe du in deiner Welt, mit deiner rosaroten Brille :rofl

    Nun zurück zum Thema LVM einer seiner Kunden ist das gemutmaßt egal wenn er fuscht wie (fast) jeder Handwerker. Nur uns Autoliebhaber stört das eben bei angeblicher Perfektion!
     
Thema:

Erfahrungen mit "westfoil - werbetechnik" in Münster

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "westfoil - werbetechnik" in Münster - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...