Erfahrungen mit Webshop von Quantum Autosport...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 25.06.2012.

1. #1 Rollakuttel, 25.06.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hat schonmal jemand bei http://www.quantumautosport.com/?gclid=COjlw7rt6bACFYHwzAodPTIMaA was bestellt und kann mir seine Erfahrungen mit dem Shop berichten zwecks Lieferzeit von verfügbar angezeigten Artikeln?

Hab da eben geordert,allerdings scheint Bezahlung per Paypal nicht möglich zu sein.Jedenfalls hat´s bei mir nicht geklappt mit der Weiterleitung.Hab nun per vorab bezahlt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    XLarge

XLarge Super Moderator

Hab dort mal was telefonisch angefragt und dann vor Ort abgeholt da es eilig war. Einer der ältesten und ersten Import-Teilehändler in D. Silo, der Inhaber kommt aus der MR2-Com und war vor langer Zeit auch hier aktiv.

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab bei dem mal Greddy-Ölfilteradapter bestellt. Die waren allerdings nicht vorrätig.
    Wurden dann direkt bei Greddy bestellt was 3 Monate gedauert hat.
    Die Informationspolitik war allerdings nicht so doll. Aber ansonsten hab ich bisher nix schlechtes
    drüber gehört.

5. #4 speedmaster, 26.06.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und wann ändert sich mal etwas an den Preisen , wenn man QAS mit so manch anderem namhaften Shop vergleicht ?(X(X(

7. #6 Rollakuttel, 26.06.2012
    Rollakuttel

Thx für eure Infos... :)

hab gerade mails von QAS gecheckt... und direkt bei QAS angerufen und Hrn Rapp am Tele gehabt...

eine STRI net lieferbar,soll in 2 Wochen verfügbar sein... :[

Also nett sind sie da schon mal und über mangelnde Infos kann mann sich auch nicht beschweren...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Serialkiller, 26.06.2012
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich kann auch nur Positives berichten. Ich hab bei Quantum vor nem guten Jahr nen seltenen Shortshifter und Schaltknauf von TRD für die T18 bestellt. Gab es nirgendwo mehr zu kaufen.

Innerhalb von einer Woche nach Bestellung war alles auch schon erledigt.

10. #8 Rollakuttel, 12.07.2012
    Rollakuttel

So...meine Erstbestellung bei QAS ist heute einetroffen...:)

Abgesehen davon,das eine Anzeige nicht direkt am Lager war,gabs keinerlei Grund zu meckern.

Telefonischer Kontakt top und freundlich,Lieferzeit akzeptabel für nicht lagernde Ware und der Infofluss wie Versandstatus etc ist auch absolut ok.

Ich kann den Laden weiter empfehlen !!!

Thema: Erfahrungen mit Webshop von Quantum Autosport...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen qas

,
  2. quantum auto sport Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Webshop von Quantum Autosport... - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...