erfahrungen mit viper alarmanlagen???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gast, 18.05.2004.

1. Gast

Gast Guest

wollt mal eure erfahrungen hören mit den viper alarmanlagen.....hat eigentlich jemand von euch so ein teil verbaut???

ich hab eine und meine ist nun kaputt.....

bei der alarmanlage is so ein zwei zonen radarsensor bei der erstens den innenraum überwacht und zweitens das auto außerhalb

nun hab ich aber das problem das wenn jemand an das auto geht oder vorbei geht jedesmal sofort der vollalarm ausgelöst wird eigentlich sollte nur voralarm ausgelöst werden aber das rafft die alarmanlage nicht mehr......

na egal ich tausch sie um solln sie mir nen neue schicken......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotatunner, 04.06.2004
    toyotatunner

toyotatunner Mitglied

hallo
    ich habe eine car guard pentagon und habe das selbe problemm.
    mir hat car guard geraten den sensor anders wo zu montieren.
    hat aber nichts gebracht.
    kann vieleicht sein das das störfrequenzen in der umgebung möglicherweise einen alarm auslösen.
    ich habe den radarsensor jetz nicht mehr montiert.
    vieleicht funktioniert ein neuer aber ich habe keine lust das auszuprobieren.
    der erschüterungssensor von car guard funktioniert perfekt .ich hatte noch nie einen fehlalarm ausser einmal zu sylvester und das nur bei einem grossen böller wo alle fensterscheiben wackelten.
    das ist auch ein 2 zonen sensor.
    ansich reicht das aus weil bei einschlagen der fensterscheibe der alarm losgeht.vorallarm ist bei festen klopfen an den scheiben.
    wenn man ein bischen mehr schlägt löst es vollalarm aus.
    sicherer wäre es wenn die radarsensoren funktionieren würden wenn der erschütterungssensor das einschlagen der scheiben nicht erkennt.

Thema: erfahrungen mit viper alarmanlagen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viper alarmanlage erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit viper alarm

,
  3. viper alarmanlage probleme

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit viper alarmanlagen??? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...