erfahrungen mit viper alarmanlagen???

Diskutiere erfahrungen mit viper alarmanlagen??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; wollt mal eure erfahrungen hören mit den viper alarmanlagen.....hat eigentlich jemand von euch so ein teil verbaut??? ich hab eine und meine...

  1. Gast

    Gast Guest

    wollt mal eure erfahrungen hören mit den viper alarmanlagen.....hat eigentlich jemand von euch so ein teil verbaut???

    ich hab eine und meine ist nun kaputt.....

    bei der alarmanlage is so ein zwei zonen radarsensor bei der erstens den innenraum überwacht und zweitens das auto außerhalb

    nun hab ich aber das problem das wenn jemand an das auto geht oder vorbei geht jedesmal sofort der vollalarm ausgelöst wird eigentlich sollte nur voralarm ausgelöst werden aber das rafft die alarmanlage nicht mehr......

    na egal ich tausch sie um solln sie mir nen neue schicken......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotatunner, 04.06.2004
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe eine car guard pentagon und habe das selbe problemm.
    mir hat car guard geraten den sensor anders wo zu montieren.
    hat aber nichts gebracht.
    kann vieleicht sein das das störfrequenzen in der umgebung möglicherweise einen alarm auslösen.
    ich habe den radarsensor jetz nicht mehr montiert.
    vieleicht funktioniert ein neuer aber ich habe keine lust das auszuprobieren.
    der erschüterungssensor von car guard funktioniert perfekt .ich hatte noch nie einen fehlalarm ausser einmal zu sylvester und das nur bei einem grossen böller wo alle fensterscheiben wackelten.
    das ist auch ein 2 zonen sensor.
    ansich reicht das aus weil bei einschlagen der fensterscheibe der alarm losgeht.vorallarm ist bei festen klopfen an den scheiben.
    wenn man ein bischen mehr schlägt löst es vollalarm aus.
    sicherer wäre es wenn die radarsensoren funktionieren würden wenn der erschütterungssensor das einschlagen der scheiben nicht erkennt.
     
Thema: erfahrungen mit viper alarmanlagen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viper alarmanlage erfahrungen

    ,
  2. viper alarmanlage fehlalarm

    ,
  3. erfahrungen mit viper alarm

    ,
  4. viper alarmanlage probleme
Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit viper alarmanlagen??? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Celica T23 Alarmanlage

    Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...