Erfahrungen mit Ulter Sportauspuff

Diskutiere Erfahrungen mit Ulter Sportauspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, hat jemand Erfahrung mit Sportschalldämpfern von Ulter? Hier mal ein...

1. Grisu

Grisu Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

"...wird eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von bis zu 35 bis 85 % erreicht,..."
    Hmmm.... Logik, wo bist Du? ?(

Irgendwie wünschte ich mir, die hätten auch was für E9 im Angebot. :whatever

Allerdings muß man in letzter Zeit wohl genau gucken, ob das nicht einfach schwarz lackierte Serien-ESDs mit anderem Endrohr sind.

4. Hardy

Hardy Guest

5. Grisu

Grisu Mitglied

Danke Dir, Hardy

Das sind ja schonmal Infos. :))

Erfahrungen würden mir aber auch helfen...

6. sporti

sporti Guest

hey hardy, wegen deinem E9 kann ich dir weiterhelfen.habe für das modell mit 1,3 55kw , 1,6 66 / 77kw was im angebot.edelstahl endschalldämpfer mit 90er endrohr rund, katalogpreis 338,- euro für 290,- angebot. mit tüv teilegutachten ! bei interesse tel 021616207162 . www.tsk-motorsport.de , seite im aufbau. gruss sporti

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

Hier gibts ein paar Kommentare zu den Teilen.

@sporti
    Danke, aber ich suche eher was im Preisniveau von Gebrauchtteilen.

9. Grisu

Grisu Mitglied

Sowas hatte ich gesucht, danke

Thema: Erfahrungen mit Ulter Sportauspuff
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ulter Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  3. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...