Erfahrungen mit TTE Chip im E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von didiiiii, 06.06.2004.

  1. #1 didiiiii, 06.06.2004
    didiiiii

    didiiiii Guest

    Hallo Jungs,

    mal ne bescheidene frage, hat jemand schon erfahrungen mit dem tte chip fürn e12 d-4d???

    hatte ne plug and drive commonrail box drin, die hab ich aba nach ner woche wieder raus geschmissen, war dreck!!!:§$% :motz

    hatte nun vor nen chip von tte einzubauen, oder einen vergleichbaren, der auch was bring. hoffe ih könnt mir weiterhelfen.

    Didiiiii
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 06.06.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Um dich mal zu beunruhigen:

    Das Teil von TTE ist auch eine BOX :D :D
     
  4. #3 didiiiii, 06.06.2004
    didiiiii

    didiiiii Guest

    ja, dass das kein eprom is, der getauscht wird, is mir klar, nur das andere war ne universal, die sogar meine motorleistung runtergeschraubt hat.......

    aba trotzdem, die von tte is hoffentlich besser
     
  5. #4 celiroos, 07.06.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Davon kannste ausgehen das die von TTE besser ist :D Hab zwar keine erfahrung damit aber als Motorsportabteilung von Toyota sollten die das schon können :]
     
  6. #5 didiiiii, 08.06.2004
    didiiiii

    didiiiii Guest

    nur hab ich schon von anderen geraten bekommen, nen chip von nem dritthersteller zu nehmen
     
  7. #6 ron hellenbrand, 08.06.2004
    ron hellenbrand

    ron hellenbrand Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wo wohnst du denn?
    Wenn nicht zu weit vom Aldenhoven (nahe Aachen), kann ich dir anbieten dein Toyota mahl zu messen, fuhr und nach du der tte box einbauen lasst.
    Bin interessiert im Toyota Tuning.
    Mail mir beim Interesse!

    Gruß,
    Ron
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit TTE Chip im E12

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit TTE Chip im E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...