Erfahrungen mit Trc bodykits??

Diskutiere Erfahrungen mit Trc bodykits?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusamme! Hat jemand erfahrungen mit der Passgenauigkeit von TRC Bodykits? Ich interessier mich fuer das -Tune Masters RS- Modell......

1. #1 p2-aufmotzer, 13.03.2007
    p2-aufmotzer

p2-aufmotzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Hallo zusamme!

Hat jemand erfahrungen mit der Passgenauigkeit
    von TRC Bodykits?

Ich interessier mich fuer das -Tune Masters RS- Modell... :rolleyes:

Zwar schon oft gesehen aber nichts gefaellt mir besser......

Waer nett wenn ein paar antworten kommen......... ;)

MfG kar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 13.03.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also wenn da steht TuneMasters dann sind die Teile auch von TuneMasters und nicht von TRC.

TRC vertreibt die Teile nur.
    Von TRC selbst hergestellte Produkte heißen dann auch TRC :D
    (Ok. Klugscheißermodus aus ;) )

Schau dir mal die Artikelbeschreibung an bei TRC.
    So was ich gelesen habe steht da "Qualität und Passgenauigkeit sind sehr hochwertig" dem kannst du erst mal glauben.
    Der Michael würde sowas in seinem Shop nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Wenn da stehen würde Qualität ist "gut" oder "in Ordnung" heißt das vielleicht schon Anpassung. ;) (schreibt ja keiner die Qualität ist mies, aber ich verkauf den Kram :D )

Klar Anpassungsarbeiten kannst du bei Zubehörteilen nie ausschlíeßen es sei den wir reden von Toyota Original Teilen bzw. TTE, TRD.

Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Leuts die die Teile verbaut haben. Was ich so noch von den E11 Fahrern in erinnerung habe waren die mit der Qualität des Kits für den E11 überwiegend zufrieden.

4. timber

timber Guest

Frag doch einfach bei TRC /DjBlade :) Telefon könnte sich aber aus schwierig erweisen.

5. #4 Schoiwe, 13.03.2007
    Schoiwe

Schoiwe Junior Mitglied

Habe Meine Heckschürze von Tunemasters, nicht die RS sondern das neue Modell,

und muss sagen, selten so eine Passgenau und gutverarbeite Stoßstange gesehen!

Was noch Positiv zu erwähnen ist, Wahnsinns schnelle Lieferung und Super Beratung.

6. chriss

chriss Junior Mitglied

Hi

Hab die TuneMasters Frontschürtze und Heckschürtze RS und muß sagen die verarbeitung und passgenauigkeit sind wirklich ihr Geld wert.
    Top Ware kann ich nur empfehlen.

Mfg chriss

Thema:

Erfahrungen mit Trc bodykits??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Trc bodykits?? - Ähnliche Themen

1. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...