Erfahrungen mit Trc bodykits??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 13.03.2007.

  1. #1 p2-aufmotzer, 13.03.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Hallo zusamme!







    Hat jemand erfahrungen mit der Passgenauigkeit
    von TRC Bodykits?

    Ich interessier mich fuer das -Tune Masters RS- Modell... :rolleyes:


    Zwar schon oft gesehen aber nichts gefaellt mir besser......



    Waer nett wenn ein paar antworten kommen......... ;)




    MfG kar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 13.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also wenn da steht TuneMasters dann sind die Teile auch von TuneMasters und nicht von TRC.

    TRC vertreibt die Teile nur.
    Von TRC selbst hergestellte Produkte heißen dann auch TRC :D
    (Ok. Klugscheißermodus aus ;) )

    Schau dir mal die Artikelbeschreibung an bei TRC.
    So was ich gelesen habe steht da "Qualität und Passgenauigkeit sind sehr hochwertig" dem kannst du erst mal glauben.
    Der Michael würde sowas in seinem Shop nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Wenn da stehen würde Qualität ist "gut" oder "in Ordnung" heißt das vielleicht schon Anpassung. ;) (schreibt ja keiner die Qualität ist mies, aber ich verkauf den Kram :D )

    Klar Anpassungsarbeiten kannst du bei Zubehörteilen nie ausschlíeßen es sei den wir reden von Toyota Original Teilen bzw. TTE, TRD.

    Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Leuts die die Teile verbaut haben. Was ich so noch von den E11 Fahrern in erinnerung habe waren die mit der Qualität des Kits für den E11 überwiegend zufrieden.
     
  4. timber

    timber Guest

    Frag doch einfach bei TRC /DjBlade :) Telefon könnte sich aber aus schwierig erweisen.
     
  5. #4 Schoiwe, 13.03.2007
    Schoiwe

    Schoiwe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe Meine Heckschürze von Tunemasters, nicht die RS sondern das neue Modell,

    und muss sagen, selten so eine Passgenau und gutverarbeite Stoßstange gesehen!

    Was noch Positiv zu erwähnen ist, Wahnsinns schnelle Lieferung und Super Beratung.
     
  6. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab die TuneMasters Frontschürtze und Heckschürtze RS und muß sagen die verarbeitung und passgenauigkeit sind wirklich ihr Geld wert.
    Top Ware kann ich nur empfehlen.


    Mfg chriss
     
Thema:

Erfahrungen mit Trc bodykits??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Trc bodykits?? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?