Erfahrungen mit Tornado Tuning?

Diskutiere Erfahrungen mit Tornado Tuning? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Da ich vorhabe, demnächst bei Tornado Tuning etwas zu bestellen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr oder jemand den ihr kennt Erfahrungen...

1. #1 gt4stef, 30.05.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Hallo!

Da ich vorhabe, demnächst bei Tornado Tuning etwas zu bestellen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr oder jemand den ihr kennt Erfahrungen mit der Firma gemacht hab, und ob ich getrost bei denen bestellen kann.

Danke im Voraus für eure Antoworten! :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 31.05.2008
    gt4stef

Keiner? ?(

4. #3 Celi - Freak, 31.05.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Vielleicht etwas schwierig in nem Toyoforum wen zu finden, wo es doch auf der Seite nix für Toyota gibt.

5. #4 EngineTS, 31.05.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl

Wo du Recht hast :D

6. #5 gt4stef, 01.06.2008
    gt4stef

Sagt einer, der wie viele andere User auch einen Non-Toyota fährt ;) Von daher hätte es ja sein können, dass jemand was weiß.

7. #6 Celi - Freak, 01.06.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :D Ich habe gesagt schwierig, nicht unmöglich. Außerdem fährt den Non Toyota meine Frau... :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Tornado Tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Tornado Tuning? - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...