Erfahrungen mit Snapfish ?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von schnubbbi, 08.11.2012.

1. #1 schnubbbi, 08.11.2012
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

habe Bilder bei Snapfish entwickeln lassen.
    Waren ca. 180 Stk. in der Größe 9x13.
    Jetzt kam das Paket und einige der bestellten Bilder entsprechen nicht dem Format 9x13 sondern kleiner.
    Ich habe einige der Bilder mit einer EOS400D geschossen und einige mit einer normalen Digicam.
    Bei der EOS habe ich die beste Auflösung gewählt.
    Liegt da der Fehler bei mir oder bei Snapfish das ich unterschiedliche Größen habe?

Kurze Info zu mir: Bereich Kamera - schlechte Kenntnisse, d.h. anmachen knippsen, fertig!
    Habe zum ersten mal Bilder im Internet entwickeln lassen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich kenne Snapfish jetzt nicht direkt, aber wenn du Bilder in 9x13 bestellst dann solltest du auch Bilder in 9x13 bekommen. Auflösung und die Abmessungen (das ist 9x13) haben so nix miteinander zu tun.

Auch wäre es eher unüblich, dass die Auflösung des Quellmaterials nicht ausreicht, um ein vernünftiges 9x13 Bild zu fabrizieren. Das ist schon die kleinste gebräuchliche Größe, darunter gibt es nur noch 7x10, was du dann wohl hast. Außer natürlich, du hast eine Digitalkamera so eingestellt, dass die Bilder mit einer sehr niedrigen Auflösung aufgenommen werden.

4. #3 schnubbbi, 08.11.2012
    schnubbbi

Fahrzeug:
    Nein habe keine niedrige Auflösung gewählt!
    Hm seltsam

5. #4 *Black Devil*, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Welches Format haben denn die kleineren?

Ev. die gleiche Höhe (also 9) dafür aber weniger in der Breite, bzw. gleiche Breite (13 cm) dafür aber weniger an Höhe?

Wenn es so ist, kann es sein, daß die beiden Cams verschiedene Formate aufnehmen und Snapfish es dann passend aufs Papier gebracht hat, wenn Du es nicht anders eingestellt hast bei der Bestellung.

Meine Nikon D40 hat auch eine anderes (breiteres)Format als meine Kompaktdigi von Samsung.

6. #5 schnubbbi, 09.11.2012
    schnubbbi

Fahrzeug:
    Genau so ist es, gleiche Höhte, aber andere Breite!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 09.11.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Mit Snapfish hab ich keine Erfahrung. Kann nur meine Erfahrung mit Prentu oder prento . de weitergeben. Da waren alle Fotos gleich groß, egal ob gute Qualität oder teilweise auch aaaalte Handybilder.

Kann die deshalb auch weiterempfehlen, sind auch manchmal bei Groupon drin, mit angeboten wie 5€ 100 Bilder, 15€ 300 Bilder. Versandzeit Ca. 2 Tage.
    Habe 2 mal bis jetzt da Bestellt.

Gruß Steven unterwegs.

9. #7 Crossbones, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    Crossbones

Crossbones Mitglied

Bei Snapfish kann man wählen ob die Bilder das "Digitale Format" oder halt Stur das gewählte Format haben sollen. Will man das klassische Format haben werden die Bilder glaube ich beschnitten. Das heißt das je nachdem etwas oben und unter oder an den Seiten weg fällt.

Thema:

Erfahrungen mit Snapfish ?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Snapfish ?! - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...