Erfahrungen mit Seitenaufklbern am E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hübner, 10.11.2003.

  1. #1 Hübner, 10.11.2003
    Hübner

    Hübner Guest

    Hi @all, wollte mal wissen ob einer von euch seitenaufkleber oder motorhauben design am e11 hat! oder heckscheibendesign irgendwas.... sieht das nach was aus? ich ueberlege mir naemlich, ob ich mir sowas zulegen soll.... motorhaube und heck denke ich schon dass das was feines is! Anner eite am e12 isses auch nice, aber am e11 wuerrds mich intressienr! am liebsten waers mir, wenn einer nen bild haette :)
    also falls einer was drueber weiss: ANTWORTEN :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 10.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Das würde meine Mutter wohl ned so freun wenn ihr E11 auch noch mit Klebern zugepflasterd würde :D
    Und ausserdem würds bei ihr eh nicht lange halten. Die UBB hat sie jedenfalls kaputt gefahren!! ;( Immer diese illegalen Rallies :rolleyes:
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich mag keine Aufkleber am Auto.....demzufolge hab' ich auch nix drauf geklebt.

    Poste doch mal ein Bild Deines Autos in der "Photoshop"-Rubrik und bitte um ein paar Anregungen..... ;)
     
  5. #4 DJBlade, 11.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Tribals oder Decore am Auto. Das gibt oft den letzten Schliff :]

    Die Montage ist sehr einfach, Fläche einsprühen, Folie drauf, wenn es schön Nass ist kann man das zu beklebende Decor gut verschieben und anpassen. Blasenrausrakeln, trocknen lassen und sich dann freuen :D
     
  6. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Frage keinen anderen nach Deinen Geschmack. Die beste Idee ist hier schon gefallen. Lass Dir von jemanden ein paar Decors auf den E11 shoppen, oder mach das selbst, wenn Du es hinbekommst. Und das gibt Dir dann einen ungefähren Eindruck, ob DIR so was zusagt oder nicht.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] :D 8) ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Seitenaufklbern am E11

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Seitenaufklbern am E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...