Erfahrungen mit Scherenhebebühnen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Downforce, 03.12.2013.

  1. #1 Downforce, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    Downforce

    Downforce Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 03.12.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich kann dir nur Sagen, wie die DDR Scherenhebebühnen sind!!:D TOP!!!
    Und Hubhöhe ca 1,4 meter.
    Kosten ca. 450-700 Euro, kannst du auch über normal Wechselstrom betreiben, wenn du dem Motor einen schubs gibst oder einen Kondensator reinschaltest. Oder wenn garkein Strom da, dann mit nem Akkuschrauber, selbst das ist möglich.
     
  4. #3 Evil-Homer, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist es darauf zu achten, dass die Bühne GS Abzeichen bzw. Tüv.
    Ist nämlich bißchen unschön wenn dein Auto auf deinem Kopf landet :D
     
  5. #4 Downforce, 04.12.2013
    Downforce

    Downforce Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Also kann bis jetzt noch keiner was zur Standfestigkeit sagen, oder?
     
  6. #5 The.Madness, 04.12.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Haben eine Scherenbühne in der Werkstatt von maha. Super Bühne. Da wackelt und schaukelt nix. Das wird bei anderen Bühnen nicht anders sein

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TerrorKrümel, 04.12.2013
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Haben mehrere solcher Bühnen in der Werkstatt. Unterschiedliche Marken.
    Bislang ist keinem Fahrzeug etwas passiert und stabil ist das ganze auch, weil die Standfläche groß ist und man am Fahrzeug meistens sowieso nichts falsch aufbocken kann. Ist aber meistens lästig weil die Höhe für Arbeiten unterm Fahrzeug nervig ist.

    Kannst aber mit so etwas theoretisch nichts falsch machen, wenn es für deine Zwecke reicht ;)
     
  9. #7 Downforce, 05.12.2013
    Downforce

    Downforce Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    @TerrorKrümel

    Welche Marken habt ihr im Einsatz.
    Die Höhe ist für mich ausreichend. Besser als unterm Auto "herumzurkraxeln"
     
Thema:

Erfahrungen mit Scherenhebebühnen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Scherenhebebühnen? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...