Erfahrungen mit Scheinwerfer Politur Mittel ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JOJO78, 26.02.2013.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

bei 2 Auto Chrysler sind die Scheinwefer blind und leicht geblich geworden sieht nicht nur nicht schön aus sondern denke ich mal ist ja auch wegen der Lichtausbeute nicht so toll. Zubehör Scheinwerfer kosten bei Ebay mindestens mal 160 Euro und Originale da reden wir nicht davon.
    Habe dann geseehen es gibt das hier :

http://www.amazon.de/Meguiars-G1900...97OS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361805407&sr=8-1

Jemand hier schon mal sowas verwendet ? Ich weiss die Firma Meguiars stellt normalerweise keinen Schrott her

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Mit meguiars machst du nichts falsch!

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

4. #3 Nera, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  5. #4 chrisbolde, 26.02.2013
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich habe von 'nem Freund auch mal 'ne Tube Politur für Scheinwerfer/Rückleuchten bekommen. Muss ich mal nachsehen. Aber wenn ich mich recht erinnere war das auch Xerapol - das hat wunderbar funktioniert.

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Es gibt Kunststoffpolitur (für Helme, Visiere...) in den Meisten Motorradzubehörläden (Louis, Polo...)

Kosten nur ein paar Euro und funktioniert.

Sushi

7. #6 Speedsta, 28.02.2013
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hauptproblem bei sämtlichen Polituren: Die Schutzschicht ist danach definitiv weg und es wird nach kurzer Zeit wieder kommen, deswegen kann ich Dir das Glassylite Set sehr empfehlen.

Wennde sparsam arbeitest reicht das Teil auch gut für zwei Fahrzeuge wenn Du parallel arbeitest ;)

8. #7 LadyT20, 28.02.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Meguiars ist echt top. hab ich auc und sehr zufrieden damit

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 grant, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    grant

grant Grünschnabel

Kurze Frage - Wie findet ihr die Nano Politur Produkte von Preimess?( http://shop.preimess.de/)

11. #9 pauli85, 26.09.2013
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    Ich kann diese Scheinwerfer wieder Aufarbeiten, mal kurze Anfrage senden per PM Fahrzeugtyp, EZ. etc, ausgebaute Scheinwerfer werden am folge Werktag zurückgeschickt, mit Rechnung.

Die Aftermarket Polituren sind unbrauchbar........

Die Reparatur der Oberfläche nimmt etwa 2,5stunden Schleif und Polierarbeiten in Anspruch, und je nach Material noch eine Schicht UV Klarlack, Scheinwerfer die Haarrisse besitzen sind von der 12 Monats Garantie auf ausgeführte Reparaturen ausgeschlossen.

Bei Audi und Bmw Scheinwerfern brauch vorher Lichtbilder, um den Grad der Steinschläge zu beurteilen.

Thema: Erfahrungen mit Scheinwerfer Politur Mittel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota scheinwerfer polieren

,
  2. meguiars erfahrungen

,
  3. toyota kunststoff scheinwerfer polieren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Scheinwerfer Politur Mittel ? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000