Erfahrungen mit Powerhouse Tuning?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von BaSk, 16.03.2011.

1. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi Leute,
    ich wollt ma fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von Powerhouse Tuning hat? 2 Kollegen und ich waren heute dort und haben an einer "Schulung" teilgenommen und den Chip auch bei einem CV D-Cat ausprobiert. Waren echt beeindruckt.

Hat jemand das Teil schon mal verbaut und kann mir ein kleines Feedback geben?

Gruß Nico

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 26.11.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Gibts hier was Neues?

Thema: Erfahrungen mit Powerhouse Tuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerhouse chiptuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Powerhouse Tuning? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...