Erfahrungen mit Powerhouse Tuning?

Diskutiere Erfahrungen mit Powerhouse Tuning? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, ich wollt ma fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von Powerhouse Tuning hat? 2 Kollegen und ich waren heute dort und haben an...

1. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi Leute,
    ich wollt ma fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von Powerhouse Tuning hat? 2 Kollegen und ich waren heute dort und haben an einer "Schulung" teilgenommen und den Chip auch bei einem CV D-Cat ausprobiert. Waren echt beeindruckt.

Hat jemand das Teil schon mal verbaut und kann mir ein kleines Feedback geben?

Gruß Nico

2. Anzeige

3. #2 Schöni, 26.11.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel, E-Auto
    Gibts hier was Neues?

Thema: Erfahrungen mit Powerhouse Tuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerhouse chiptuning erfahrung

,
  2. powerhouse tuning

,
  3. powerhouse chiptuning

,
  4. powerhouse tuning erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Powerhouse Tuning? - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. Corolla VVTI BJ06 Fehlercode P2013 IMRC - Erfahrungen?

Corolla VVTI BJ06 Fehlercode P2013 IMRC - Erfahrungen?: Hi Leute, habe mir im Januar auf Teneriffa einen Corolla 1,6 vvti gekauft. Seit Jahren bin ich zufriedener Hiace-Besitzer (BJ 1999 400tkm und noch...
  3. Tagfahrleuchten für Yaris XP9 (09-11), Erfahrungen ?

Tagfahrleuchten für Yaris XP9 (09-11), Erfahrungen ?: Hallo Leute, auf der Suche nach passende Tagfahrleuchten für meine Yaris XP9 (09-11), sah ich hier auf das Forum ein Erwähnung von Hansen...
  4. Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner )

Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner ): Hey.... Gibt hier vielleicht Toyota Versofahrer, die zu ihrem Fahrzeug ein paar Erfahrungswerte mitteilen können? Passenderweise zum 7 Sitzer....
  5. Jemand Erfahrung mit dem Toyota IQ?

Jemand Erfahrung mit dem Toyota IQ?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Toyota IQ bevorzugt Automatik zulegen soll. Leider habe ich bis jetzt 0,0 Erfahrung mit...