Erfahrungen mit Powerhouse Tuning?

Diskutiere Erfahrungen mit Powerhouse Tuning? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, ich wollt ma fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von Powerhouse Tuning hat? 2 Kollegen und ich waren heute dort und haben an...

  1. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi Leute,
    ich wollt ma fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von Powerhouse Tuning hat? 2 Kollegen und ich waren heute dort und haben an einer "Schulung" teilgenommen und den Chip auch bei einem CV D-Cat ausprobiert. Waren echt beeindruckt.

    Hat jemand das Teil schon mal verbaut und kann mir ein kleines Feedback geben?

    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 26.11.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Gibts hier was Neues?
     
Thema: Erfahrungen mit Powerhouse Tuning?
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Powerhouse Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...