Erfahrungen mit Postert e12 kit????

Diskutiere Erfahrungen mit Postert e12 kit???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen, hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem spilerkit von postert für meinen tS? wie viel kommd die spoilerstosstange dem boden...

  1. #1 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Hallo Zusammen, hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem spilerkit von postert für meinen tS?
    wie viel kommd die spoilerstosstange dem boden näher als meine serie?
    und taugen die schweller was ? oder ist das nicht so der hit von wegen optischer tieferlegnung?
    bin für alle antworten dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 16.04.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Also die Seitenschweller kannste vergessen , die sind ihr Geld nicht wert ! Nicht das das Schund ist , aber die werden nur auf den normalen Schwellern draufgeklebt , kommen vielleicht 2 cm weiter raus (wenn überhaupt) , sind zu kurz ;) (gehen nämlich nicht bis nach ganz vorne ,sondern hören bei der Türlinie auf) , und zu guter letzt kommen die keinen Millimeter tiefer !

    Das Gleiche gilt auch fast für die Heckschürze ! Kommt auch kein Stück tiefer , da nur hinten draufgeklebt und ist dafür gesehen zu teuer !

    Die Frontschürze ist auch nicht tiefer als mit Original-Spolier (wenn doch , dann nur minimal , und es fällt nicht auf!)

    Ansonsten , zur Qualität kann ich nichts sagen , habe den Kit noch nicht "nackend" gesehen , sollte aber nicht das Problem sein , da die Postert-Teile immer eine gute Quali' haben und auch meistens passen. (Gut , ein Gfk-Teil , das 100%-ig passt wirst du eh nie finden! Aber bei dem einen Hersteller mußt du halt nur ein bißchen wegfeilen , beim anderen mußt du schon mit der Flex dran , damit irgendwas paßt :D )
     
  4. #3 Celi-Man, 16.04.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    da muß ich wegen der Tiefe etc. meinem Vorredner recht geben. Bei der Qualität allerdings nicht. Bei mir im Autohaus haben die ein solches Kit verbaut, der Seitenschweller auf der Beifahrerseite ist viel zu kurz und auf der Fahrerseite fehlen auch ein paar mm das der richtig passt.

    ansonnsten hatten die Jungs 4 Tage zu schaffen damit der Kram ans Auto kommt, und das zeugt nicht gerade von guter Qualität, zumindest nicht für den Preis ....

    arüber gibt es irgendwo im Forum auch noch einen Beitrag, schau mal nach.

    MFG
     
  5. #4 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    ok schonmal gut, oder eher schlecht, aber was kann ich für ein kit bekommen wo auch wirklich um ein paar cm nach unten kommt, weil das auto ja trotz 35mm federn immer noch echt weit von der straße weg is:-( habe jetzt bei dj blade ein fahrwerk gesehen, das bis 70mm runtergeht, bekomm ich das beim tüv durch?
     
  6. #5 acidman, 17.04.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Frontschürzen-mäßig wirst du z.Zt. nix tiefes bekommen ! Die sind alle gleich tief (oder auch nicht !) Hängt mit der Abschleppöse zusammen ! Die ist bei allen derzeitigen Schürzen noch zu erreichen , dementsprechend sind sie auch nicht tiefer als Original !

    Heckschürze : von Baldelli , die ist wirklich tief ! Kostet aber auch schlappe 550 €!

    Die von Carcept ist auch ein wenig tiefer , geht bis Unterkante Auspuffrohr
     
  7. #6 DJBlade, 19.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Postert Kit allerdings ganz OK. Qualitativ gibts da auch nichts drüber zu schimpfen ?(

    Ich habe bisher 3 Kits verkauft und einen selber verbaut. Hatte mit der Passgenauigkeit aber keine Probleme :rolleyes:

    Optisch macht der Kit meiner Meinung nach sehr viel her. Sieht klasse aus. Aber geschmäker sind ja verschieden ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Postert e12 kit????

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Postert e12 kit???? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...