Erfahrungen mit Postert e12 kit????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 16.04.2003.

1. #1 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hallo Zusammen, hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem spilerkit von postert für meinen tS?
    wie viel kommd die spoilerstosstange dem boden näher als meine serie?
    und taugen die schweller was ? oder ist das nicht so der hit von wegen optischer tieferlegnung?
    bin für alle antworten dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 16.04.2003
    acidman

acidman Mitglied

Also die Seitenschweller kannste vergessen , die sind ihr Geld nicht wert ! Nicht das das Schund ist , aber die werden nur auf den normalen Schwellern draufgeklebt , kommen vielleicht 2 cm weiter raus (wenn überhaupt) , sind zu kurz ;) (gehen nämlich nicht bis nach ganz vorne ,sondern hören bei der Türlinie auf) , und zu guter letzt kommen die keinen Millimeter tiefer !

Das Gleiche gilt auch fast für die Heckschürze ! Kommt auch kein Stück tiefer , da nur hinten draufgeklebt und ist dafür gesehen zu teuer !

Die Frontschürze ist auch nicht tiefer als mit Original-Spolier (wenn doch , dann nur minimal , und es fällt nicht auf!)

Ansonsten , zur Qualität kann ich nichts sagen , habe den Kit noch nicht "nackend" gesehen , sollte aber nicht das Problem sein , da die Postert-Teile immer eine gute Quali' haben und auch meistens passen. (Gut , ein Gfk-Teil , das 100%-ig passt wirst du eh nie finden! Aber bei dem einen Hersteller mußt du halt nur ein bißchen wegfeilen , beim anderen mußt du schon mit der Flex dran , damit irgendwas paßt :D )

4. #3 Celi-Man, 16.04.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

da muß ich wegen der Tiefe etc. meinem Vorredner recht geben. Bei der Qualität allerdings nicht. Bei mir im Autohaus haben die ein solches Kit verbaut, der Seitenschweller auf der Beifahrerseite ist viel zu kurz und auf der Fahrerseite fehlen auch ein paar mm das der richtig passt.

ansonnsten hatten die Jungs 4 Tage zu schaffen damit der Kram ans Auto kommt, und das zeugt nicht gerade von guter Qualität, zumindest nicht für den Preis ....

arüber gibt es irgendwo im Forum auch noch einen Beitrag, schau mal nach.

MFG

5. #4 CorollaTS*No.1, 16.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

ok schonmal gut, oder eher schlecht, aber was kann ich für ein kit bekommen wo auch wirklich um ein paar cm nach unten kommt, weil das auto ja trotz 35mm federn immer noch echt weit von der straße weg is:-( habe jetzt bei dj blade ein fahrwerk gesehen, das bis 70mm runtergeht, bekomm ich das beim tüv durch?

6. #5 acidman, 17.04.2003
    acidman

acidman Mitglied

Frontschürzen-mäßig wirst du z.Zt. nix tiefes bekommen ! Die sind alle gleich tief (oder auch nicht !) Hängt mit der Abschleppöse zusammen ! Die ist bei allen derzeitigen Schürzen noch zu erreichen , dementsprechend sind sie auch nicht tiefer als Original !

Heckschürze : von Baldelli , die ist wirklich tief ! Kostet aber auch schlappe 550 €!

Die von Carcept ist auch ein wenig tiefer , geht bis Unterkante Auspuffrohr

7. #6 DJBlade, 19.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich finde den Postert Kit allerdings ganz OK. Qualitativ gibts da auch nichts drüber zu schimpfen ?(

Ich habe bisher 3 Kits verkauft und einen selber verbaut. Hatte mit der Passgenauigkeit aber keine Probleme :rolleyes:

Optisch macht der Kit meiner Meinung nach sehr viel her. Sieht klasse aus. Aber geschmäker sind ja verschieden ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Postert e12 kit????

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Postert e12 kit???? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D