Erfahrungen mit Pirelli Nero XL Reifen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chucky, 07.03.2006.

1. Chucky

Chucky Mitglied

Habe mir heut die Pirelli Nero XL in den maßen 215/40 r16 bestellt.
    Laut jüngsten ADAC Test sehr empfehlenswert auf platz 2...nur geschlagen von den bridgestone reifen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Pneus ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Was hast du bezahlt ?

edit: :)
    In dem test steht: nass und trocken gut; sehr leise, erhöhter Rollwiderstand ? Will mir nämlich auch 2 holen.

4. muc

muc Guest

Ich fahr den auf der HA von meinem MR2 letztes Jahr noch 225/35 R17 und heuer 215/40 R17. Vorne kommt der auch bald drauf, entweder 205/40 R17 oder 195/40 R17 mal sehen...

Der 225er war einfach nur geil und hat auch halbwegs gehalten, so knappe 15tkm waren damit drin, was für mich beim W3 ein normaler Wert ist. Mit dem 215er hab ich bisher nur ein paar km und ide auch noch bei schlechten Straßenverhältnissen geschafft, daher noch keine Aussage möglich...

Mit dem Reifen macht ihr auf keinen Fall was falsch! 8)

5. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Guddi habe nur keine Connection mehr zum Aufziehen, leider. 82€ pro Stück 215/40 R16 bei www.reifendirekt.de sind seeehr seehr verlockend.
    Muss 86 dingens fahren - würde wegen Gewicht dann gern den niedrigsten Index fahren ... mal schaun...
    F1 und SP 9000 kosten ~10€ mehr - und haben scheinbar schlechter abgeschnitten, bzw. sind älter.

Danke Muc, gruß Phil

6. Chucky

Chucky Mitglied

@ fu3go hab die bei reifendirekt bestellt... wie du gesagt hast 82 € das stück...
    Rollwiederstand war bei allen ziemlich hoch in der breitenklasse...
    mal sehen was das gibt

mal ne frage noch am rand @ fu3go wie lang hat postert für deine lippe gebraucht ? bei mir sinds mitlerweile 2 monate und die sagen es dauert halt weil sie halt nicht so oft hergestellt wird

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Ich hab sie gebraucht bei ebay gekauft vom member "Security Tino". War da schon leicht angerissen - nun nach dem dritten mal isse zu 3/4 weg :)

Schaun was ich mache - was kostet das Ding neu 225 oder gar 250 ?
    Werd demnächst mal beim Kollegen messen - denke ich nehm die 1,6er G6 Lippe und lass die lacken - sieht auch gut aus.

Was rechnet man fürs aufziehen und wuchten von beiden Reifen ? Habe nur Connections zum Reifenhändler - da kann ich kaum mit Reifen hingehen ^^

gruß Phil

9. Chucky

Chucky Mitglied

also die schürze kostet bei postert 180 euro... die vom g6 wie ich gehört habe 160...da lohnt sich das postert dingen doch scho....

was aufziehen und wuchten kostet habsch keeeene ahnung

Thema:

Erfahrungen mit Pirelli Nero XL Reifen ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Pirelli Nero XL Reifen ? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...