Erfahrungen mit MVS-Autoteile

Diskutiere Erfahrungen mit MVS-Autoteile im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer kennt die Firma "MVS-AUTOTEILE" bzw. "www.japan-parts.net" in Barsbüttel? Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf Qualität und...

  1. #1 Volvo144, 13.11.2013
    Volvo144

    Volvo144 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wer kennt die Firma "MVS-AUTOTEILE" bzw. "www.japan-parts.net" in Barsbüttel?

    Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf Qualität und Verhalten bei Reklamationen bei diesem Unternehmen?

    Ich habe selbst habe dort einmal was bestellt und das ging komplett in die Hose. Kritikpunkte: Qualität und Verhalten bei Reklamation/Rücksendung.

    Möglicherweise habe ich aber auch nur zufällig Pech gehabt...

    Freue mich auf Eure Berichte.


    Grüße


    Volvo144
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit MVS-Autoteile

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MVS-Autoteile - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...