Erfahrungen mit md-tuning?

Diskutiere Erfahrungen mit md-tuning? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallihallo! Hab nen E11 und wollte mir en Fahrwerk 55/40 von "md-tuning" bestellen! Is halt ne Internetbestellung: deshalb wollt ich ma fragen ob...

1. #1 E11Freak, 30.01.2007
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Hallihallo! Hab nen E11 und wollte mir en Fahrwerk 55/40 von "md-tuning" bestellen! Is halt ne Internetbestellung: deshalb wollt ich ma fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit md-tuning gemacht hat!? (Vielleicht ja sogar mit nem Fahrwerk) ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    md tuning ist ja schon recht lange aufm Markt mit dabei. Das dürfte schonmal für sich sprechen.

Wie es jedoch mit dem Kundenversive aussieht weis ich leider nicht

4. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

MD-Tuning ist ein kleiner Shop bei mir um die Ecke...hab da eigentlich noch nichts schlechtes drüber gehört.

mfg robert

Thema:

Erfahrungen mit md-tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit md-tuning? - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...