Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotafahrer001, 28.02.2010.

  1. #1 toyotafahrer001, 28.02.2010
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte für meinen Corolla den Luftfilter und den Innenraumfilter für die Klima. Jetzt hab ich die Teile von Herth & Buss gefunden, die sind ja in einigen Teileshops preislich unschlagbar. Wollte mir eigentlich die Mann Filter einbauen, wenn ich aber da die Preise vergleiche, spare ich fast die Hälfte!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma im Bereich Filter?

    Ach ja, da fällt mir noch was ein: Hat jemand Erfahrung mit dem Bezahlsystem Sofortüberweisung.de? Ist das sicher?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.02.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    H&B kannst Du nehmen....passt ganz gut.
     
  4. #3 Swiss Didiboy, 02.03.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Habs auch drinn, alles tiptop :))
     
Thema: Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herth und buss luftfilter erfahrungen

    ,
  2. pollenfilter herth buss Erfahrung

    ,
  3. herth und buss filter

    ,
  4. herth buss qualität erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Innenraumfilter SXV20

    Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...