Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss

Diskutiere Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen Corolla den Luftfilter und den Innenraumfilter für die Klima. Jetzt hab ich die Teile von Herth & Buss...

  1. #1 toyotafahrer001, 28.02.2010
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte für meinen Corolla den Luftfilter und den Innenraumfilter für die Klima. Jetzt hab ich die Teile von Herth & Buss gefunden, die sind ja in einigen Teileshops preislich unschlagbar. Wollte mir eigentlich die Mann Filter einbauen, wenn ich aber da die Preise vergleiche, spare ich fast die Hälfte!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma im Bereich Filter?

    Ach ja, da fällt mir noch was ein: Hat jemand Erfahrung mit dem Bezahlsystem Sofortüberweisung.de? Ist das sicher?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.02.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    H&B kannst Du nehmen....passt ganz gut.
     
  4. #3 Swiss Didiboy, 02.03.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Habs auch drinn, alles tiptop :))
     
Thema: Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herth und buss luftfilter erfahrungen

    ,
  2. herthibuss luftfilter

    ,
  3. herth und buss erfahrung

    ,
  4. herth buss erfahrung,
  5. herth buss jakoparts erfahrungen,
  6. pollenfilter herth buss Erfahrung,
  7. herth und buss filter,
  8. herth buss qualität erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Luftfilter und Innenraumfilter von Herth & Buss - Ähnliche Themen

  1. Feinstaub, seine Ursachen und der Innenraumfilter...

    Feinstaub, seine Ursachen und der Innenraumfilter...: Da das Thema leider wegmoderiert wurde, hier nochmal einige Aussagen zum Thema Staub, Partikel und schwarze Innenraumfilter....
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...