Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bombe, 18.09.2005.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ich bin am überlegen, ob ich mir für meinen corolla e9 liftback 1,6 gli (baujahr 1991) ein lowtec fahrwerk (Lowtecfahrwerke) zulegen soll. allerdings habe ich von diesem hersteller noch nie was gehört. wer von euch hat schon erfahrungen mit gemacht? wie sind sie? empfehlenswert? oder besser finger von lassen?

    danke schonmal

    patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keiner ne idee? keiner erfahrungen mit gemacht?

    wenigstens schon was von gehört?
     
  4. #3 marcellus, 23.09.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    war lange nicht hier, deshalb antworte ich etwas später.
    Hab meine E11 mit LowTec Ferdern bestückt und bin sehr zufrieden. Sehr komfortabel, jedoch hab ich eine leichte Absenkung an der Hinterachse festgestellt, liegt aber daran das ich sehr oft mit viel Krams im Kofferraum durch Deutschland düse.
    Kann ich also sehr empfehlen.

    Grez
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    naja, also, ich wills mal so sagen:
    so viel komfort brauch er dann nicht mehr zu haben... soll schon richtig schön straff sein... weiß nich wirklich wie ich das in worte fassen soll... hmm, "hart" könnte es treffen. allerdings nun nicht wieder so "hart", dass die karre bei jeder kleinen bodenwelle am rumhüpfen ist....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...