Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken

Diskutiere Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich bin am überlegen, ob ich mir für meinen corolla e9 liftback 1,6 gli (baujahr 1991) ein lowtec fahrwerk (Lowtecfahrwerke) zulegen soll....

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ich bin am überlegen, ob ich mir für meinen corolla e9 liftback 1,6 gli (baujahr 1991) ein lowtec fahrwerk (Lowtecfahrwerke) zulegen soll. allerdings habe ich von diesem hersteller noch nie was gehört. wer von euch hat schon erfahrungen mit gemacht? wie sind sie? empfehlenswert? oder besser finger von lassen?

danke schonmal

patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hmm, keiner ne idee? keiner erfahrungen mit gemacht?

wenigstens schon was von gehört?

4. #3 marcellus, 23.09.2005
    marcellus

marcellus Grünschnabel

Hey

war lange nicht hier, deshalb antworte ich etwas später.
    Hab meine E11 mit LowTec Ferdern bestückt und bin sehr zufrieden. Sehr komfortabel, jedoch hab ich eine leichte Absenkung an der Hinterachse festgestellt, liegt aber daran das ich sehr oft mit viel Krams im Kofferraum durch Deutschland düse.
    Kann ich also sehr empfehlen.

Grez

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

naja, also, ich wills mal so sagen:
    so viel komfort brauch er dann nicht mehr zu haben... soll schon richtig schön straff sein... weiß nich wirklich wie ich das in worte fassen soll... hmm, "hart" könnte es treffen. allerdings nun nicht wieder so "hart", dass die karre bei jeder kleinen bodenwelle am rumhüpfen ist....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...