Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von l200auto, 13.01.2013.

  1. #1 l200auto, 13.01.2013
    l200auto

    l200auto Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Hallo an alle,

    Möchte mal fragen wer von euch Erfahrungen hat mit einem Lexus IS200 und Wohnwagen am haken.
    Ich weiß das das nicht das optimale ist den auch im Handbuch steht ja - nicht empfohlen zum Hängerbetrieb - oder so ähnlich.
    Mailt bitte mal an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 13.01.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Kommt auf den Wohnwagen an. Was soll den ran.
    Ich zieh seit 2 Jahren mit nen kleinen Corolla nen kleinen Bastei, auch 100 km/h gehen mit dem Gespann.

    grüßle Steven
     
Thema:

Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...