Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug

Diskutiere Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle, Möchte mal fragen wer von euch Erfahrungen hat mit einem Lexus IS200 und Wohnwagen am haken. Ich weiß das das nicht das...

1. #1 l200auto, 13.01.2013
    l200auto

l200auto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Hallo an alle,

Möchte mal fragen wer von euch Erfahrungen hat mit einem Lexus IS200 und Wohnwagen am haken.
    Ich weiß das das nicht das optimale ist den auch im Handbuch steht ja - nicht empfohlen zum Hängerbetrieb - oder so ähnlich.
    Mailt bitte mal an.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 13.01.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Kommt auf den Wohnwagen an. Was soll den ran.
    Ich zieh seit 2 Jahren mit nen kleinen Corolla nen kleinen Bastei, auch 100 km/h gehen mit dem Gespann.

grüßle Steven

Thema:

Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lexus IS200 als Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...