erfahrungen mit K-SPORT fahrwerke

Diskutiere erfahrungen mit K-SPORT fahrwerke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute, habe mir nen K-SPORT fahrwerk für meine celica T18 geholt und hab nen paar probleme mit den halterungen für bremsleitung und ABS-sensor...

  1. #1 loving-celica, 17.02.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    habe mir nen K-SPORT fahrwerk für meine celica T18 geholt und hab nen paar probleme mit den halterungen für bremsleitung und ABS-sensor sieht nämlich nicht wirklich TÜV bereit aus.
    habt ihr da evt nen paar tips oder bilder die mir weiterhelfen könnten??

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum hast du als Celica-Fan und -Fahrer das MR2-Wappen als Avatar? :D
     
  4. #3 Starmotion, 17.02.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    mit dem ABS gerödel kenn ich mich nicht aus aber die halter für die bremsleitung sind doch schnell zurecht gebogen,
    ich hab sie zusätzlich noch etwas gekürzt damit die nicht da rumwabbeln 8) (die halter meine ich natürlich ;))
     
  5. #4 TheDriver, 17.02.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Frag mal den User Hafkai, der hat bei seiner T20 damals auch k-sport eingebaut und nen schönen Thread dazu erstellt, evtl wird er sich auch nochmal selber melden.
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Da wirst du dir wohl was einfallen lassen müssen, denek es gibt kein Gewinde für die St182, sondern nur für allrad ?(
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 17.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also auf der HP steht nur T18F, Allrad 10 '89 - 01 '94

    kann aber gerne am Donnerstag mal fragen :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da steht ja auch nichts von nem Gewinde Fahrwerk?! ;)
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 17.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber er schreibt von K-Sport
    und die bauen nur GW und Bremsanlagen
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die bauen nur Gewinde und keine normalen Fahrwerke??
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 17.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    rischtisch

    http://www.k-sportracing.de/
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wieder was gelernt, danke :]
     
  13. #12 loving-celica, 18.02.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    geiler beitrag echt man:wand :wand
     
  14. #13 loving-celica, 18.02.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    okey danke dir werd ich mal machen.
    denn bei mir ist auch das problem das ich nur 6 halterungen bekommen habe für 8 leitungen ?(
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Flipp halt gleich aus - war doch ne ganz normale Frage, noch dazu mit nem Smile?

    Fremdwort Humor? Piss jemand anderst ans bein!
     
  16. timber

    timber Guest

    ärgere dich nicht, er ist wohl zum ersten mal in einem internet forum
     
  17. #16 loving-celica, 19.02.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    och mensch ist ja gut reg dich doch nicht gleich so auf.

    okey okey ich entschuldige mich bei dir, voodoo.meister, und hoffe ich habe dich nicht all zu sehr beleidigt mit dieser sache.


    aber wieviele halterungen hattet ihr (also leute mit k-sport oder d2 fahrwerken, denn sie sind ja fast baugleich) dazu bekommen??
    denn auch wenn es "abs-senasor ist" hab ich kein gutes gefühl dabei ihn nur mit kabelbinder zu befestigen
     
  18. #17 the_iceman, 19.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  19. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich weiss garnicht mehr wieviel Halterungen dabei waren, jedenfalls hatte es nicht gereicht. Hab dann einfach kräftigen Kabelbinder genommen ;) hält bis heute und selbst wenn der Kabelbinder mal versagen würde käme die Leitung nicht weit..
    Diese Bremsleitungshalterungen bei K-Sport/D2 sind nicht grad die optimalste Lösug.. aber es reicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ist das mit Blechen gemacht?
    hab davon noch nen A... voll hier liegen wenn einer braucht.Waren bei der Breme auch nochmal dabei.
    Ansonsten meld dich bei Rene.Wird dir da mit sicherheit helfen.Sollte bei problemen eigentlich dein erster Ansprechpartner sein!
     
  22. #20 *Toyotafreak*, 19.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dito, dem Ingenieur ist nicht zu schwör :D
     
Thema: erfahrungen mit K-SPORT fahrwerke
Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit K-SPORT fahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

    Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...