Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Updike, 15.03.2006.

  1. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    hat jemand bereits Erfahrungen mit den oben genannten Lautsprechern? Ich suche immer noch ein Frontsystem für meinen T22 und bin jetzt auf die gestossen ? Kann jemand gennerelles zur Qualität von Hifonics sagen? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Marke.

    Bis jetzt werden immer nur das System von NExt und Audio... als gut und geeigenet empfunden für den T22....

    Danke euch schon mal.

    Gruß
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifonics wr 6.2 c

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Diverse gebrauchte WR

    Diverse gebrauchte WR: Hallo zusammen ich habe einige gebrauchte WR in 205/55-16 lose 2x Pneumant 91T 8,1/8,5mm, DOT 2607 2X Zeetek Eis Plus 91H 7,5/7,7mm , DOT 2613...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...