Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ?

Diskutiere Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo... hat jemand bereits Erfahrungen mit den oben genannten Lautsprechern? Ich suche immer noch ein Frontsystem für meinen T22 und bin jetzt...

1. Updike

Updike Mitglied

Hallo...

hat jemand bereits Erfahrungen mit den oben genannten Lautsprechern? Ich suche immer noch ein Frontsystem für meinen T22 und bin jetzt auf die gestossen ? Kann jemand gennerelles zur Qualität von Hifonics sagen? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Marke.

Bis jetzt werden immer nur das System von NExt und Audio... als gut und geeigenet empfunden für den T22....

Danke euch schon mal.

Gruß
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifonics wr 6.2 c

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hifonics WR 6.2c ? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...