Erfahrungen mit Gripforce-Clutches F1 Racing Stage 4

Diskutiere Erfahrungen mit Gripforce-Clutches F1 Racing Stage 4 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kupplung/Schwungrad betreffend Qualität? Gripforce-Clutch, F1 Racing Stage 4, bis 520 PS...

1. #1 Overboost, 10.06.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kupplung/Schwungrad betreffend Qualität?

Gripforce-Clutch, F1 Racing Stage 4, bis 520 PS

Gripforce-Clutch, F1 Racing, 11 lbs Schwungrad

Beides für die GT4 ST205

Was meint Ihr? Die Empfehlungen überschlagen sich ja vor positivem blabla. Aber so gutes Material für so wenig Geld? :rolleyes:

Danke für Eurer Feedback!

Oberboost

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Gripforce-Clutches F1 Racing Stage 4

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gripforce-Clutches F1 Racing Stage 4 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  5. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]