Erfahrungen mit FOX-ESD am SW20

Diskutiere Erfahrungen mit FOX-ESD am SW20 im Motor Forum im Bereich Tuning; kann mir da jemand was berichten? bin etwas am rumschauen, welchen man so verbauen könnte und ich denke den könnte man in der CH legal verbauen,...

1. #1 -=MR2=-, 01.03.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

kann mir da jemand was berichten? bin etwas am rumschauen, welchen man so verbauen könnte und ich denke den könnte man in der CH legal verbauen, sowie die DeziBel-Anlagen...

weiss vielleicht auch grad jemand ob man den Supersprint für den MR2 sw20 in der CH mit Beiblatt krieg (MFK)

Ich danke euch für die Hinweise ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 03.03.2005
    stephan

stephan Junior Mitglied

der supersprint ist sehr laut da gibst noch nicht mal in D ein beiblatt

4. #3 -=MR2=-, 03.03.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

okay, dann fällt der supersprint schon mal weg... aber weiss niemand was zum fox?

Thema:

Erfahrungen mit FOX-ESD am SW20

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit FOX-ESD am SW20 - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...