erfahrungen mit FOCAL

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von udo, 18.02.2005.

1. udo

udo Moderator

tach zusammen,

ich habe vor mir in einen e12 das FOCAL 165 kp2 oder das normale 165 v2 zu verbauen.

ein bekannter hat im starlet p8 das 100 v2 als frontsystem und der klang hat mir sehr gut gefallen.

was habt ihr für erfahrungen gemacht ???

cu udo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 18.02.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Mir persönlich hat der Hochton beim K2 nicht so gefallen, war teilweise sehr nervig und vorlaut bis schrill. Ist aber sehr abhänig von der Endstufe - also niemals mit Heklix sondern eher mit ne Steg oder Audison. Gegen den TMT kann man nichts sagen :D.

Hendrik

4. spyker

spyker Guest

Hatte auch das 165V2 in meinem Honda CRX und wahr SEHR zufrieden! Top Qualität.. Bezogen hab ichs übrigens auf http://www.hirsch-ille.de/!

Greats

spyker

5. #4 Speedsta, 18.02.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab die 165v1 drin und findse eigentlich ganz gut. der hochton ist ein wenig schrill, aber bei den v2 solls ja etwas besser sein :]

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Welche Endstufe kommt den ran, Udo?
    Und welcher Musikgeschmack?
    Was möchtest Du maximal ausgeben?

7. arlo

arlo Grünschnabel

Ich hatte in meinem Leon Turbo die Komination aus:
    Kenwood KDC-M 9021 SE
    4-Kanal Amp. für Front und Rear
    Steg QM105.4x mit 4x105W
    2-Kanal Amp. für Subwoofer
    Steg QM120.2x mit 1x400W
    Frontsystem
    Focal 165 K2
    Rearsystem
    Focal 165 V
    Subwoofer
    Focal 27 K im Gehäuse

Also ich kann die Focals in Verbindung mit Steg nur empfehlen, jeder der die Anlage gehört hat, war hellauf begeistert! Das die nicht mit der Helix wegen den nervigem Hochtonbereich harmonieren, habe ich auch schon gehört! Oh Mann, die Teile vermisse ich noch mehr als meinen Leon!

LG Armin

8. udo

udo Moderator

endstufe wird erstmal ne esx 100.4 oder so ähnlich, di liegt hier noch so rum, musik ist von trance über nightwish bis radio. subwoofer ist ein alliante 12 ltd (:D , was auch sonst ;) )

ich zahle für das k2 ca. 280 plus steuer und das ist das maximale

cu udo

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. menzel

menzel Mitglied

Also ich bekomme diese Woche noch ein nagelneues V2-System geliefert, welches ich für 190,-- inkl. Versand abgeben würde.

Bei interesse bitte eine e-Mail an mich.....

11. udo

udo Moderator

was würde denn das k2 kosten ???

am besten per PN

cu udo

Thema:

erfahrungen mit FOCAL

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit FOCAL - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...