Erfahrungen mit Ersatzteilhökern?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E11er, 07.05.2008.

1. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ja Moinsen,
    Is nu an der Zeit, dass ich bei meiner E11 die Leuchtmittel mal austausch.
    Darum frag ich mal in die Runde:
    Kann man das Zeugs gut übers I-Net kaufen? Hatte da schon n büschn geguckt und z.B. bei http://www.parcoon.de für billigst Gold gesehen. Oder lieber wie ein jeder braver Hamburger zu Matthies pilgern? Könnt mir vorstellen, dass das n büschn teuerer ist, aber dafür kann man denen gleich eins aufn Deckel geben, wenn man das Falsche bekommt.

Oder gibts noch andere gute Bezugsquelle?

liebgruss, peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JapanKombi, 08.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Also ich wäre mit dem Netz vorsichtig mein Daddy arbeitet im Autoteile handel und die haben zur Zeit wieder verstärkt mit Plakiaten aus dem I-Net zu tun n.
    Also die Kunden kommen mit Teilen ausm netz und wollen dann fürs gleiche Geld bei meinem Daddy neue Teile kaufen .
    Dabei sind die Teile der Kunden nicht mal bei meinem Vater aus der Firma .
    Ich hab mal ne Bremsscheibe ausm netz gekauft und die is mir nach 200Km gebrochen (War quasi nen selbstversuch) .
    Also ich bin geheilt .

4. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Oha, dann lieber vor Ort kaufen und dem Höker um die Ohren hauen, wenns nicht passt. :}

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Was sind denn Leuchtmittel bei dir?

Grundsätzlich besteht beim Bestellen immer das Problem mit dem Umtausch, wenn was nicht passt.

Nen Paar H4 Birnen hol ich mir bei ATU und lass die da auch gleich einbauen.

6. #5 meinedicke, 14.05.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Ich habe schon bei www.q-11.de, duwrepair.de und ATU Onlineshop bestellt. Ich bin kein einziges Mal übers Ohr gehauen worden, die Qualität der Teile ist anständig, es wird beim gewünschten Ersatzteil angezeigt, von welchem Hersteller es kommt und auch tatsächlich das geliefert. Viele Inspektions- und Wartungsteile bestelle ich online, weil absehbar ist, wann ich das brauche. Bin ich mir mal nicht sicher, welche Bremsbeläge passen, gehe ich zum Händler vor Ort. Es kommt halt immer auf die Situation an.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich hole meine Teile generell beim Ersatzteil Fritzen um die Ecke. ist nicht teurer als bei den bekannten Online Shops und wenns mal nicht passt liegt es wieder auf der Theke. Der verkauft mir auch nur anständigen Kramm.

9. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Yo, so werd ich wohl weiterhin tun. Besser den Spatz in der Hand, als die Taube... na, ihr wisst schon ^^

Thema:

Erfahrungen mit Ersatzteilhökern?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ersatzteilhökern? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...