Erfahrungen mit E12 Rücklichter

Diskutiere Erfahrungen mit E12 Rücklichter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten? . Sind die Dinger Dicht, hab nähmlich schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht...

  1. #1 storm71, 20.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten?
    .
    Sind die Dinger Dicht, hab nähmlich schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht mit Tuning
    Rückleuchten an verschiedenen Autos.
    .
    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 21.08.2012
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Die originalen sind bei mir auf jeden Fall dicht.:D
     
  4. #3 diosaner, 21.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Um was für Rückleuchten geht es denn? Solle da ein Link rein oder was?

    Nähmlich???? Ich kenn da so einen Spruch:D:D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 storm71, 21.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Genau diese meine ich... also nichts mit dem Spruch...

    Wie kann man die Fotos raufladen damit man nicht zuerst noch einen Link anklicken muss?
     
  7. #6 storm71, 25.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Also Eure Erfahrungen mit diesen Rücklichtern???

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rollakuttel, 26.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    320
    Das sie alle sammt beschissen aussehen... ;)
     
  10. #8 X-TREME, 26.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht so wirklich. Kann man auf der Rückseite ganz einfach abdichten. Ist kein grosser Akt. Nervig ist das der wasserkanal um die Rückleuchte in so einem Milchglass sichtbar ist. Habe es abgeklebt und Mattschwarz lackiert.
     
Thema:

Erfahrungen mit E12 Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit E12 Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...