Erfahrungen mit E12 Rücklichter

Diskutiere Erfahrungen mit E12 Rücklichter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten? . Sind die Dinger Dicht, hab nähmlich schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht...

  1. #1 storm71, 20.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten?
    .
    Sind die Dinger Dicht, hab nähmlich schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht mit Tuning
    Rückleuchten an verschiedenen Autos.
    .
    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 21.08.2012
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Die originalen sind bei mir auf jeden Fall dicht.:D
     
  4. #3 diosaner, 21.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Um was für Rückleuchten geht es denn? Solle da ein Link rein oder was?

    Nähmlich???? Ich kenn da so einen Spruch:D:D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 storm71, 21.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Genau diese meine ich... also nichts mit dem Spruch...

    Wie kann man die Fotos raufladen damit man nicht zuerst noch einen Link anklicken muss?
     
  7. #6 storm71, 25.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Also Eure Erfahrungen mit diesen Rücklichtern???

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rollakuttel, 26.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Das sie alle sammt beschissen aussehen... ;)
     
  10. #8 X-TREME, 26.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht so wirklich. Kann man auf der Rückseite ganz einfach abdichten. Ist kein grosser Akt. Nervig ist das der wasserkanal um die Rückleuchte in so einem Milchglass sichtbar ist. Habe es abgeklebt und Mattschwarz lackiert.
     
Thema:

Erfahrungen mit E12 Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit E12 Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...