Erfahrungen mit E12 Rücklichter

Diskutiere Erfahrungen mit E12 Rücklichter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten? . Sind die Dinger Dicht, hab nähmlich schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht...

  1. #1 storm71, 20.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten?
    .
    Sind die Dinger Dicht, hab nähmlich schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht mit Tuning
    Rückleuchten an verschiedenen Autos.
    .
    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 21.08.2012
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Die originalen sind bei mir auf jeden Fall dicht.:D
     
  4. #3 diosaner, 21.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Um was für Rückleuchten geht es denn? Solle da ein Link rein oder was?

    Nähmlich???? Ich kenn da so einen Spruch:D:D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 storm71, 21.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Genau diese meine ich... also nichts mit dem Spruch...

    Wie kann man die Fotos raufladen damit man nicht zuerst noch einen Link anklicken muss?
     
  7. #6 storm71, 25.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Also Eure Erfahrungen mit diesen Rücklichtern???

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rollakuttel, 26.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Das sie alle sammt beschissen aussehen... ;)
     
  10. #8 X-TREME, 26.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht so wirklich. Kann man auf der Rückseite ganz einfach abdichten. Ist kein grosser Akt. Nervig ist das der wasserkanal um die Rückleuchte in so einem Milchglass sichtbar ist. Habe es abgeklebt und Mattschwarz lackiert.
     
Thema:

Erfahrungen mit E12 Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit E12 Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß