Erfahrungen mit E11 D4D?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K21Panther, 19.10.2005.

  1. #1 K21Panther, 19.10.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab gerade mal ein wenig gesucht, aber leider nur Meinungen zum E12 gefunden. Wie war denn so der E11 mit dem 2.0 D4D mit 90 PS? Taugt der was? Kann ich den ruhigen Gewissens meiner Mutter empfehlen? :D

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K21Panther, 20.10.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hm, den scheint ja hier wirklich keiner zu fahren, weil wenns schon irgendwo stehen würde hätte schon längst einer gemosert mit doppelposting und so :D :D :D
     
  4. #3 Corollamark, 20.10.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ein Bekannter von mir fährt den und ist sehr zufrieden, sparsam und durchzugsstark, hab ihn auch mal kurz fahren dürfen und hab mich über den sehr durchzugsstarken Motor gewundert, geht besser ab als meiner....
    ...obwohl, wen wunderts... ?(
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Mich interessiert nicht, wie der Durchzug ist oder wie gut ein Wagen "abgeht", Hauptsache er ist schnell. :D

    Bin ihn mal als Austauschfahrzeug gefahren. War natürlich spürbar mehr Gewicht auf der Vorderachse, aber er ist weder unter- noch übermotorisiert.

    Er hat zwar nur 90 PS (sogar der 1.4er hat mehr), aber das Schöne am Diesel ist ja, daß man nicht merkt, wie lahm man ist. :D
     
  6. #5 spiderpig, 28.10.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kollege hat einen, 407000km sagen alles
     
  7. #6 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der 90PS D4d aus dem E11 ist auch im alten CVerso drin. Vollkommen ausreichend. Alte T22 D4D klagen über defekte Zweimassenschwungräder, empfehle beim Händlerkauf auf die Garantiebedingungen zu achten. Von alten Corolla D4D's habe ich allerdings dieses Problem nicht gehört. Offensichtlich sind da nur die 110PS D4D betroffen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit E11 D4D?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit E11 D4D? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden