Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l

Diskutiere Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand Erfhrungen mit einem RAV4x2 1,8l? Ich möchte mir einen kaufen. Mivh interessieren Fahrverhalten, Verbrauch und Platzverhältnisse...

1. Gast

Gast Guest

Hi,

hat jemand Erfhrungen mit einem RAV4x2 1,8l? Ich möchte mir einen kaufen. Mivh interessieren Fahrverhalten, Verbrauch und Platzverhältnisse (hab Frau mit 2 Kinder). Würdet Ihr einen Vorführwagen kaufen (hat angeblich 750km)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.02.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Auf Anhieb fällt mir niemand mit diesem Wagen ein. Da es ein Vorführwagen ist, soll ihn dir dein Toyota-Händler für 2 Tage ausleihen. Ich geh mal davon aus, daß es ein 4-Türer ist. der 2-Türer wäre zu eng!

Gruß Christoph

Thema:

Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  3. Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030

Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030: Hallo, hab noch ein seltenes Einspritzventil gefunden. Funktion geprüft. Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030 original Toyota blue top injector 85€...
  4. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...