Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l

Diskutiere Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand Erfhrungen mit einem RAV4x2 1,8l? Ich möchte mir einen kaufen. Mivh interessieren Fahrverhalten, Verbrauch und Platzverhältnisse...

1. Gast

Gast Guest

Hi,

hat jemand Erfhrungen mit einem RAV4x2 1,8l? Ich möchte mir einen kaufen. Mivh interessieren Fahrverhalten, Verbrauch und Platzverhältnisse (hab Frau mit 2 Kinder). Würdet Ihr einen Vorführwagen kaufen (hat angeblich 750km)?

2. Anzeige

3. #2 Christoph, 06.02.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Auf Anhieb fällt mir niemand mit diesem Wagen ein. Da es ein Vorführwagen ist, soll ihn dir dein Toyota-Händler für 2 Tage ausleihen. Ich geh mal davon aus, daß es ein 4-Türer ist. der 2-Türer wäre zu eng!

Gruß Christoph

Thema:

Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem RAV4x2 1,8l - Ähnliche Themen

1. Corolla VVTI BJ06 Fehlercode P2013 IMRC - Erfahrungen?

Corolla VVTI BJ06 Fehlercode P2013 IMRC - Erfahrungen?: Hi Leute, habe mir im Januar auf Teneriffa einen Corolla 1,6 vvti gekauft. Seit Jahren bin ich zufriedener Hiace-Besitzer (BJ 1999 400tkm und noch...
  2. Tagfahrleuchten für Yaris XP9 (09-11), Erfahrungen ?

Tagfahrleuchten für Yaris XP9 (09-11), Erfahrungen ?: Hallo Leute, auf der Suche nach passende Tagfahrleuchten für meine Yaris XP9 (09-11), sah ich hier auf das Forum ein Erwähnung von Hansen...
  3. Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner )

Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner ): Hey.... Gibt hier vielleicht Toyota Versofahrer, die zu ihrem Fahrzeug ein paar Erfahrungswerte mitteilen können? Passenderweise zum 7 Sitzer....
  4. Jemand Erfahrung mit dem Toyota IQ?

Jemand Erfahrung mit dem Toyota IQ?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Toyota IQ bevorzugt Automatik zulegen soll. Leider habe ich bis jetzt 0,0 Erfahrung mit...
  5. Eure Erfahrungen mit Yaris Sol, 64kW/87 PS, EZ 03-2007?

Eure Erfahrungen mit Yaris Sol, 64kW/87 PS, EZ 03-2007?: Hallo, unser Toyota-Fuhrpark soll sich erweitern. Ich suche ein kleines robustes Auto und es soll ein Toyota sein. Viel Geld haben wir auch nicht...