Erfahrungen mit Chirpmodul ( Carmodule.de )

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TrAxX, 22.09.2010.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hat zufällig jemand von euch das Chirpmodul + Sirene von Carmodule.de ?

    Werkstatt hat es gestern eingebaut , nach Plan ornungsgemäß verdrahtet und das Modul gemäß Anleitung programmiert.

    Problem ist nun , dass nach aktivieren bzw. deaktivieren der ZV KEINE 12V am Ausgang des Moduls anliegen ( 2x weiße Kabel )

    Weis jemand einen Rat? Hersteller wurde gerade ebenfalls angeschrieben

    Lg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
Thema: Erfahrungen mit Chirpmodul ( Carmodule.de )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carmodule erfahrungen

    ,
  2. carmodule.de erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Chirpmodul ( Carmodule.de ) - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...