Erfahrungen mit Boostertuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla_E12, 18.04.2006.

1. #1 Corolla_E12, 18.04.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo habe mir bei Boostertuning einen dachspoiler für meinen Corolla E12 bestellt und leider ein total falsches Gutachten mitgeliefert bekommen. Nicht nur das es für Seitenschweller, Heckansatz und Nebelscheinwerfer ist, es ist noch nicht einmal für den Corolla.
    Versuche seit tagen dort jemanden zu ereichen aber weder meine Mails werden beantwortet noch ist jemand telefon. erreichbar.

Hat jemand den Spoiler Model " Big " von Boostertuning ( TOY-1006 )
    und kann mir sagen ob es dafür ein Gutachten gibt?
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

MFG Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ja es gibt ein Gutachten für den Spoiler. Ich habe den Spoiler mit dem Gutachten eingetragen gekommen, aber leider ist es anderen auch nicht eingetragen worden. Das Problem ist, dass das Gutachten von einem österreichischem Sachverständigen ist, welches nicht jeder TÜV Prüfer in D anerkennt. In dem Gutachten sind alle Teile von Booster für den E12 drin.

Mfg
    Andreas

4. #3 Corolla_E12, 18.04.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Wäre froh ich hätte das Gutachten , weil mit meinem kann ich nichts anfangen. Im Online Shop von Boostertuning steht bei der Artikelbeschreibung mit TÜV dann kann man doch dafon ausgehen das man ihn eingetragen bekommt.

5. #4 Julian86, 18.04.2006
    Julian86

Julian86 Junior Mitglied

ach die ham sich bestimmt nur vergriffen :)) kann mir net vorstellen dass es absicht war. Meine emails wurde bisher eigentlich immer beantwortet, au wenns mal 2-3 Tage gedauert hat. Warn halt jetzt au Feiertage ;)

6. #5 Corolla Fanatic, 18.04.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    räusper....räusper...

melde mich mal als alter Booster-ized zu Wort.

Vielleicht hat jetzt die Erreichbarkeit über die Feiertage bissel gelitten, versuchs nochmal. Ich kann mich über Booster nicht beklagen ;) :D

7. #6 Raphy21, 19.04.2006
    Raphy21

Raphy21 Guest

Ich habe eigentlich recht gute Erfahrungen mit denen gemacht, bis auf den Fronspoiler.
    vor ca. 2 Jahren hieß es, es gibt ein Teilegutachten, dann kam aber auch nur ein Prüfbericht aus Österreich.
    Auf das Teilegutachte warte ich immer noch.
    Die Erreichbarkeit war noch nie besonders.

8. #7 Corollastar, 19.04.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Ähm das mit der Erreichbarkeit wird meinen Informationen nach zur Zeit etwas schwierig werden, mehr sage ich aber nicht dazu.
    Ich denke nach einiger Zeit wird dir dann aber ein kompetenter Gesprächspartner zur Seite stehen, der dir weiterhilft.

9. #8 Paradox26, 19.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Ich weis, das viele von der Technik Toyota Deutschlands für ihre Privatfahrzeuge bei Booster Tuning einkaufen. Also können die nicht so schlecht sein. Denke auch mal, das es ein Versehen war. Denn nobody is perfect !

10. Miro

Miro Guest

Also ich hatte mit denen auch keinerlei Probleme, als ich damals meine Schweller bekommen habe. Ich würde mal mit einem Anruf probieren. Klappt bestimmt :]

11. #10 Corolla_E12, 23.04.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo

dank Andreas hab ich ja jetzt das Gutachten.
    An dieser stelle vielen dank noch für die mühe! Hast was gut bei mir.
    Versuch aber am Montag nochmal bei Boostertuning anzurufen das die mir noch ein original schicken können.

Gruß Jürgen

12. Matce

Matce Guest

@Corolla E12 und rest :)

mich kennen ja einige aus dem Forum (jaja, verwarnungen sprechen bände *G*) und ich kann aus wirklich JAHRELANGER Erfahrung sagen, dass auf BoosterTuning grundsätzlich Verlass ist.

BoosterTuning od. genauer gesagt (früher ch-Autoteilehandel) hat momentan einige probleme rechtlicher Art ... da war wohl kurzzeitig ein, zu tirolerisch: Koffer, am Steuer und hat die Firma runtergerissen.

Tatsache ist: CARSTEN (der alte inhaber) hat nun wieder alles im Griff - oder ist auf dem besten Wege dazu (anwalt, gericht, da ist einiges eingeschaltet) und wird sich bestimmt um alles kümmern.

Ansonsten kann ich, als Generalimporteur für Österreich, evtl. aushelfen, da ich zu BoosterTuning sehr guten Kontakt pflege.

Also gib Booster-Tuning noch einige Tage, oder wenns brennt - mail mich direkt an ... ich schau dann mal, was geht :)

BTW: Wieso so stressen, wegen nem Dachspoiler? WENN dich wer aufhaltet, ist das Teil original ;)

13. 3H

3H Senior Mitglied

Siehe auch hier.

14. #13 Corolla_E12, 30.04.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo

so vielen Dank das Ihr so zahlreich geantwortet habt, hab jetzt mal ne E-Mail an diese Adresse geschickt und hoffe das ich das Gutachten noch nachgereicht bekomme. Hoffe das es Boostertuning bald wieder besser geht! Wollte auch mal sagen das ich Boostertuning hier nicht schlecht machen wollte, wußte mir nur nicht mehr zu Helfen als ich da nie jemanden ereicht habe! Und natürlich war da auch noch etwas ungedult im Spiel weil wenn man den spoiler zu Hause hat dann kann man das nicht wirklich abwarten bis der aufs Auto kommt. (geht mir auf jeden fall so )Aber am Freitag ist es jetzt hoffentlich so weit, dann bekomm ich ihn montiert.

Gruß Jürgen

15. #14 Odin-TTG, 02.05.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wo kann ich jetzt booster teile bestellen??????

16. Matce

Matce Guest

bei mir (zum forumspreis natürlich) :)

mail siehe unten :]

17. #16 Corolla_E12, 07.05.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hi

hab seit gestern meinen spoiler auf dem Auto leider ist er nicht so gut geworden. Der lackierer meinte wäre sehr schlechte qualität, hat ihn 2 mal aufgeheizt und dann lackiert, jetzt hat er kleine blasen geworfen.
    Ist das normal??

Gruß Jürgen

18. #17 Corolla Fanatic, 08.05.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das glaub ich nicht. Kann jetzt nicht für den E12 sprechen, nur für E10. Da sollte sich aber nichts geändert haben von der Quali, denke und hoffe ich mal.

Ich hab restlos alles verbaut von Booster was es für den E10 gibt, und die Teile waren 1A. Nie beschwerden von meinem Lacker.

19. #18 DJBlade, 08.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

GFK Teile sollte man auch nicht in der Brennkammer aufheizen. Nur kurz vor dem Lackieren, danach Lufttrocknen lassen. Durch das Einbrennen ziehen fast alle Fiberglasteile blasen auf.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    es gibt auch sowas , dass die Wahre an sich gut ist aber dein Tuner scheisse damit baut.

Was dann bei raus kommt kannst du dir denken. Das hat nicht immer was mit dem Hersteller zu tun :P

22. #20 Corolla_E12, 08.05.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hi

Ja kann auch sein das der scheiße gebaut hat, hat er auch in einer hinsicht hätte mich mal anrufen können ob er den spoiler überhaupt so mont. soll.
    Hat er aber nicht jetzt ist es zu spät, leider.

Gruß Jürgen

Thema:

Erfahrungen mit Boostertuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Boostertuning - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...