Erfahrungen mit BC-Racing Fahrwerken?

Diskutiere Erfahrungen mit BC-Racing Fahrwerken? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen AE82. Es steht eventuel eine Einzelanfertigung über einen der bekannten...

1. 749r

749r Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen AE82. Es steht eventuel eine Einzelanfertigung über einen der bekannten Fahrwerkshersteller mit Deutschlandvertretung zur Diskusion oder evtl. ein Komplettfahrwerk von BC-Racing. Hat dies schon jemand verbaut oder probegefahren?
    Der Preis erscheint mir relativ günstig, aber wenn es gut wäre, würde es mir eine Menge Arbeit und Geld sparen?
    Einsatz wäre hauptsächlich auf der Nordschleife oder anderen Rennstrecken.

LG

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 23.02.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ist ein Taiwan-FW das in England viel gefahren wird (bspw.an der ST185 und ST205). Gutachten gibts in D keine, in der Schweiz wohl schon.

Thema: Erfahrungen mit BC-Racing Fahrwerken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bc racing erfahrung

,
  2. bc fahrwerk erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit BC-Racing Fahrwerken? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...