erfahrungen KLR carina E / euro2 ???

Diskutiere erfahrungen KLR carina E / euro2 ??? im Motor Forum im Bereich Technik; seit kurzem gibt es ja wohl auch für den carina E 1.6 4A-FE einen KLR der ein update auf EURO2 ermöglicht... soll aber nicht ganz...

  1. #1 Carina_E, 18.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    seit kurzem gibt es ja wohl auch für den carina E 1.6 4A-FE einen KLR der ein update auf EURO2 ermöglicht...

    soll aber nicht ganz unproblematisch sein wegen magermix und so....

    hat jemand schon erfahrungen damit?

    also hinsichtlich motorlauf, benzinverbrauch usw... was kostet die umrüstung komplett (teil, einbau, papiere umtragen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 19.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kauf dir lieber den Nack- Kat bei ebay, der ist einfacher und günstiger
     
  4. #3 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    was isn des?

    zusatz kat beim carina ist ja problematisch da der ganze auspuff ja ab kat aus einem stück besteht....
     
  5. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem KLR Würde mich auch interessieren.aber so ein nach KAT ist auch nicht wirklich das problem (in der anlage ist genug spiel) nur ist son kat denke ich mal zu teuer.

    MFG
     
  6. #5 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    naja nur wenn man den kat komplett tauscht... aber ansonsten sind auch noch größere schweißarbeiten von nöten....
     
  7. #6 optifit, 20.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Der Nach kat kostet zwischen 60 und 150Euro und wird wie ein Rohrverbinder eingebaut.
    Er hat auch die selbe Form wie ein Rohrverbinder!
    Ich würde mich aber erkundigen, wo die Zubehörteile bei den Carinas eingebaut werden und würde dann da direkt das teil einbauen, denn den kann man dann auch als Rohrverbinder nehmen, wenn ein Teil mal defekt ist..
    Der alte kat bleibt drin, wenn er noch die AU- Werte erfüllt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungen KLR carina E / euro2 ???

Die Seite wird geladen...

erfahrungen KLR carina E / euro2 ??? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...