Erfahrungen Klappschlüssel-Umbau?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 14.04.2006.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Toyota hat es ja selbst im Avensis nicht mal geschafft, nen wie ich finde praktischen Klappschlüssel anzubieten :( Im neuen Yaris natürlich auch nicht. Bei Ebay gibt es jede Menge Klappschlüsel mit Schlüsselbart-Rohlingen, auch für Toyota-Modelle. Hat sowas jemand schonmal gemacht? Wie sieht es mit der Elektronik aus, die im Schlüssel ist für die Funkfernbedienung? Kann man die vom originalen Schlüssel da auch übernehmen? Irgendjemand schonmal gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

mirK Mitglied

die rohlinge bei ebay zu toyota sind der letzte witz...

empfehle dir es nicht zu machen, versuch wenn einen nachgemachten in form zu bringen!

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also einen von Toyota nachmachen lassen und versuchen ihn umzubauen? Ich dachte jetzt der Schlüsselrohling sei das kleinste Problem...

5. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich habe mir auch so ein Ding von Ebay gekauft!
    Habe mir beim Schlüsseldienst einen nachmachen lassen und diesen so geschliffen das der in die Aufnahme von dem Ebay ding passt!
    Ist zwar ganz gut und schön aber eher eine sehr klapprige sache! :](ja, ich habe passgenau gearbeitet)
    Ist nicht das schönste und dollste Ergebnis aber ich kann ihn wenigstens wegklappen!

6. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Sind in Toyota schlüsseln keine Wegfahrsprerren codiert?

7. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Doch.. das sind so kleine zylinder.. die musst du aus dem Orginal-Schluessel ausbauen und dann in den neuen setzten.. mich interessieren eher Klappschluessel die auch meine ZV schliessen koennen.

8. #7 djcroatia, 28.12.2013
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
  9. #8 Predator, 31.12.2013
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 djcroatia, 31.12.2013
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Mal schauen, Danke dir.

12. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Hatte damals auch so einen Schlüssel, das Gehäuse ist ein riesiges, dickes Ding. Der originale Schlüssel ist um einiges kompakter.

Thema: Erfahrungen Klappschlüssel-Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit klappschlüssel umbau toyota

,
  2. umbau auf klappschlüssel toyota

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Klappschlüssel-Umbau? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...