Erfahrungen Kabel Deutschland

Diskutiere Erfahrungen Kabel Deutschland im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Nachdem mich die Telekom mal wieder versetzt hat und ich wieder kein schnelleres I-net möglich ist,auch nicht über ihre ip Technik ,wollte...

  1. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,
    Nachdem mich die Telekom mal wieder versetzt hat und ich wieder kein schnelleres I-net möglich ist,auch nicht über ihre ip Technik ,wollte ich es mal mit Kabel Deutschland versuchen.
    Leider hab ich hier schon des Öfteren gehört das mal einfach so ihre Technik versagt ihre Hardware abstürtzt und dann quasi nichtmal Telefonieren möglich ist.


    evtl. gibt's hier einige die einen Vertag mit KDG haben und mir mal einen Erfahrungsbericht schreiben könnten,Danke


    Mfg
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das liegt in der Natur von VoIP. Geht das Internet nicht, geht auch das Telefon nicht.

    Ausfälle gibt es bei jedem Anbieter, ganz gleich welche Zugangstechnik verwendet wird. Eine Zuverlässigkeit eines konkreten Anschlusses bei dir lässt sich aus persönlichen Erfahrungen anderer nicht ableiten, es sei denn, es sind deine Nachbarn. Dann hätte es wenigstens eine begrenzte Aussagekraft.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    Je nachdem wie viele es in deiner Umgebung haben, kommen die versprochenen Geschwindigkeiten nicht bei dir an, oder dann nur zu den Zeiten, an denen kein anderer surft.
    Sonst haben wir aber keine Probleme. Würde aber den Aufpreis für ne fritzbox investieren, dieses Kabel Modem ist ein Riesen Klotz Plastik mit nix drin... Menüführung blöd, kaum Funktionen.
     
Thema:

Erfahrungen Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  4. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....
  5. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...