Erfahrungen Kabel Deutschland

Diskutiere Erfahrungen Kabel Deutschland im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Nachdem mich die Telekom mal wieder versetzt hat und ich wieder kein schnelleres I-net möglich ist,auch nicht über ihre ip Technik ,wollte...

1. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,
    Nachdem mich die Telekom mal wieder versetzt hat und ich wieder kein schnelleres I-net möglich ist,auch nicht über ihre ip Technik ,wollte ich es mal mit Kabel Deutschland versuchen.
    Leider hab ich hier schon des Öfteren gehört das mal einfach so ihre Technik versagt ihre Hardware abstürtzt und dann quasi nichtmal Telefonieren möglich ist.

evtl. gibt's hier einige die einen Vertag mit KDG haben und mir mal einen Erfahrungsbericht schreiben könnten,Danke

Mfg
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das liegt in der Natur von VoIP. Geht das Internet nicht, geht auch das Telefon nicht.

Ausfälle gibt es bei jedem Anbieter, ganz gleich welche Zugangstechnik verwendet wird. Eine Zuverlässigkeit eines konkreten Anschlusses bei dir lässt sich aus persönlichen Erfahrungen anderer nicht ableiten, es sei denn, es sind deine Nachbarn. Dann hätte es wenigstens eine begrenzte Aussagekraft.

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Je nachdem wie viele es in deiner Umgebung haben, kommen die versprochenen Geschwindigkeiten nicht bei dir an, oder dann nur zu den Zeiten, an denen kein anderer surft.
    Sonst haben wir aber keine Probleme. Würde aber den Aufpreis für ne fritzbox investieren, dieses Kabel Modem ist ein Riesen Klotz Plastik mit nix drin... Menüführung blöd, kaum Funktionen.

Thema:

Erfahrungen Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  3. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...