Erfahrungen Japan Parts

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Holgi, 15.06.2016.

1. Holgi

Holgi Junior Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt.
    Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der bestellte Zündleitungssatz.
    Als Info per Email an den Lieferanten, da er telefonisch nicht zu erreichen war.
    Antwort: War der Karton beschädigt? Ich dann, nein alles in Ordnung.
    Nächste Antwort: Muss ich prüfen. Also habe ich eine Woche auf Antwort gewartet
    und nachgefragt. Keine Antwort, auch auf meine 2. Nachfrage nicht. Find ich schon
    einen interessanten Umgang mit Kunden. Der Rest der Lieferung war absolut in Ordnung in
    Qualität und Preis. Mir geht es hier auch nicht um die 16€, sondern ich bin verwundert über
    dem Umgang mit mir als Kunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Japan Parts gemacht?
    Würde mich einfach interessieren.

Gruß Holgi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 15.06.2016
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Ich habe mit Japan-Parts keinerlei Erfahrung, aber diese Art der "Kundenbetreuung" ist auch bei anderen Anbietern durchaus möglich. Oft "kümmern" sich mehrere Mitarbeiter um dich und dann weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
    Frag einfach nochmal nach!

4. #3 starletpower, 20.06.2016
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Kupplungnehmerzylinder bestellt , Radbremszylinder bekommen. Auf mehrfache kontaktversuche wurde nicht eingeganen. Zwei Emails blieben unbeantwortet.Telefon unerreichbar Einfach nur komisch.....

5. #4 euphras, 21.06.2016
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ich habe meinen letzten Schwung Ersatzteile bei Autoteile Wagner Berlin bestellt, Shop mit großer Auswahl (Auch Nipparts), gute Telefonhotline, schneller Versand, Bestellung über Rechnung möglich. Ich werde wieder da bestellen, bin sehr zufrieden.

6. Holgi

Holgi Junior Mitglied

Hab mir mal den Autoteile Wagner Berlin angeschaut. Sieht gut aus, werde ich mal ausprobieren.
    Japan Parts wollte ich allerdings nicht schlecht machen, lediglich nach Erfahrungen fragen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a0er

a0er Junior Mitglied

Fahrzeug:
    jzx100
    Holgi, ich schreib Dir mal eine PN.

9. #7 daywalkertr, 22.06.2016
    daywalkertr

daywalkertr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Wagner ist gut und schnell.

Hatten mir falsches Radlager geliefert und anstandslos zurück genommen und Geld prompt zurück gezahlt.

Für das falsch gelieferte Radlager kann Wagner nix. Der Hersteller selber hat falsche Daten angegeben.

Send by Sony Ericsson GH337

Thema: Erfahrungen Japan Parts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanparts radlager erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Japan Parts - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...