Erfahrungen HKS Auspuffanlage

Diskutiere Erfahrungen HKS Auspuffanlage im Motor Forum im Bereich Tuning; also ich kann nur für die der t23 reden. klang find ich absolut genial. verarbeitung... naja eine innenwand war bei meiner gebrochen nach ner...

1. #1 Speedsta, 07.11.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich kann nur für die der t23 reden.

klang find ich absolut genial. verarbeitung... naja eine innenwand war bei meiner gebrochen nach ner langen autobahnfahrt :( der riss wurde dann wieder zugeschweisst und kurz darauf wieder n neuer. die jungs von gtn haben mir dann die ganze innenwand rausgenommen jetzt is ruhe :]

und leistung konnte die sogar beim sauger noch etwas rauskitzeln

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrungen HKS Auspuffanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen HKS Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen HKS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Rechtschutz, Wo? Was? Wie? Erfahrungen?

Rechtschutz, Wo? Was? Wie? Erfahrungen?: Hey könnt ihr mir bei dem Thema Rechtschutzversicherung helfen? Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp worauf man unbedingt achten sollte,...
  2. Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll

Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll: Hallo an alle, ich hoffe es ist ok hierfür ein neues Thema aufzumachen, aber vielleicht können mir hier die erfahrenen P1 Fahrer helfen. Zurzeit...
  3. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  4. Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?

Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen. 53 Jahre aus Leipzig, derzeit VW Tiguan und dieses Jahr wirds ein Rav4 Hybrid. Ich werde hier fleissig...
  5. GT 86 mit HKS-Kompressor

GT 86 mit HKS-Kompressor: Biete meinen GT 86 zum Verkauf an. Leistungsteigerung durch HKS-Kompressor und 18" OZ Ultraleggeras. Große Inspektion inkl. Zündkerzen und Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden