Erfahrungen Green Twister?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Falke, 11.03.2003.

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand einen Green Twister mit Box verbaut?
    Da man bei einem offenen Filter eh eine Airbox bauen muss scheint mir diese Entwicklung echt gelungen
    da hier die Airbox ja schon mit dran ist.
    [​IMG]
    Wie stehts mit den Erfahrungen? Hat schon jemand einen verbaut? Wenn ja welches Auto?
    Wie sind die Erfahrungen mit einem W3? Schon jemand probiert? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 11.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat RinaLover einen in seiner T19 verbaut.....hab aber noch keine erfahrungswerte von ihm gehört...aber rein vom prinzip her dürfte der twister mehr bringen als der offene K&N (so lange keine wärmeabschirmung verbaut ist).

    Vielleicht meldet er sich ja noch zu wort ;)

    Mfg!
     
  4. Basti

    Basti Guest

    Curve hat den grad auf seinem W3 verbaut und ist überaus zufrieden. Genaueres kannst du hier nachlesen.
     
  5. #4 Velocity, 11.03.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich halte von dem Green Twister nicht so viel. Zu wenig Volumen und das Gehäuse erwärmt sich zu stark...Meine Meinung....
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen in meinem E11. Leistungsmäßig tut sich nicht so viel (bischen besseres Ansprechverhalten vielleicht), soundmäßig ist er dem offenen K&N überlegen!
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hi

    also mir kommt das volumen auch zu mikrig vor... der filter steckt ja da fast eingeklemmt drinnen!

    bei der Carina ist der Offene K&N dem Green soundmäßig ÜBERLEGEN!


    K&N und ne gesheite kältezufuhr (am besten lufthutze :D ) - besser gehts nicht!
     
  8. #7 Goofy909, 11.03.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Also bei mir ist er
    definitiv leiser als mein Alter K&N, aber lauter als der Standardluftfilter ;)
     
  9. #8 Dragon Racing, 11.03.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas wie denn Green Twister in meine Rina


    Und das gehause bleibt kalt.

    Und denn wagen hat bessere leistung
     
  10. #9 Velocity, 12.03.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich bin da ja ein Feund der BMC-CDA Airbox. Habe damit beste Erfahrungen gemacht. Auch was den Leiszungszuwachs angeht. Und das nicht geschätzt, sondern per Rolle. Das Volumen ist ähnlich dem Orginal-Luftfilterkasten und aus Carbon, also vom Wärmeschutz her wesentlich effektiver wie Alu. Nachteil: Noch kein TÜV und relativ teuer. Aber 9PS bei der TS-Maschine....ich finds o.k.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Frag mal den Carsten (Celi-Man). So viel ich weiss, wollte der einen in seine T18 montieren.
     
  12. erni

    erni Guest

    ich hab nen twister in meiner t19 verbaut... und ich bin total zufrieden damit... ist schön laut, ansprechverhalten is besser geworden...

    über leistung sag ich mal nichts...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rinalover, 13.03.2003
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich erni anschließen. Sound ist echt okay (wobei ich leider keinen Vergleich mit K&N etc. habe...)

    Vom Volumen her... ehm.. den gibts in 3 Größen!
    Ich hab den großen Pott bei Carsten (Celiman) im Laden live angeschaut...
    der würde bei mir garnet rein passen - SO groß ist der!

    und bei Carsten gibts auch nen guten Preis!

    Gibts übrigens auch mit Carbon- und Acryl-Abschirmung

    Grüsse
     
  15. #13 Florian, 13.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    nimm den injen der soll nicht schlecht sein, da er weit weg vom motor ist (wärmemäßig)...

    ansonsten evtl. einen tenzo (zum selberbasteln halt) :] :D
     
Thema: Erfahrungen Green Twister?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. green twister erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Green Twister? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...