Erfahrungen/Frage: Birnen Power2Night oder Silverstar...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Black Devil*, 09.08.2006.

1. #1 *Black Devil*, 09.08.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Welche ist besser, heller und oder etwas weißer?

Hat jemand mit denen schon nen direkten Vergleich gehabt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich glaub ich hab solche SilverSTar weiß aber nicht ob du die meinst.
    Meine sind so billige für 8 Euro und leuchten blau/weiß.
    Ich hab sie´jetzt seit über 1 Jahr drin und es ist noch keine kaputt gegangen.
    Wollte mir auch am ANfang erst solche Philips holen.
    ABer wenn die billigen ebenfalls so lange halten und genauso gut leuchten, warum dann mehr Geld ausgeben.
    Bin mit meiner Lichtleistung voll zufrieden.

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich persönlich hatte die Silverstar drin und hab jetzt die PowertoNight drin und finde das Licht ist weisser und heller .
    Ist aber subjektiv . Ich finde es Nachts auf jedenfall besser .

mfg. Jürgen

5. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich hab die Power2Night drin, und mich damals auch erkundigt, und da wurde mir von mehreren empfohlen dass die sehr hell und weit leuchten... Aber es gibt natürlich immer nen helleren... Kenn zwar keinen vergleich, aber ich bin voll zufrieden. Is echt ein RIESEN Unterschied zu den original leuchten...

EDIT: :hat2

6. #5 Speedsta, 10.08.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Pad merke es gibt immer nen helleren :hat2

greeny nimm die P2N sind heller als die Silverstar ;) von weisser musste bei Philips und Osram eh nich reden ;) Wennde so hell wie möglich fahren willst musste so oder so auf ne schöne Farbe verzichten ;)

7. muc

muc Guest

hm... also ich glaub nicht, daß du mit Obst in den Scheinwerfern überhautp Licht bekommst. ;)

Viel Unterschied wirst du bei den beiden Glühlampen nicht mehr haben, ist eigentlich nur noch ein Geschmacksfrage. Wenn ich aber so höre, wie die Leute vom Lämplidealer seinen Lampen begeistert sind, sind die wohl wirklich gut.

Vll. spendiert er mir ja einen Satz für meine MR2, dann kann ich sagen, ob die besser sind, als die Power2Night. ;)

8. #7 Speedsta, 10.08.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    muc ein "besser" gibts auch da nich ;)

meine sind halt wesentlich kälter, heller sind aber die P2N. Es kommt aber auch immer aufs persönliche empfinden an. Manche mögen kaltes licht eher als warmes Licht. Pauschal kann manN das leider nich sagen.

Ich hab Leute die sehen mit meinen besser als mit den P2N, andere sehen schlechter (was eigentlich von den zahlen her eher zutreffen müsste).

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 10.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Geiler sehen Deine sicherlich aus @Speedsta :)

Für mich war damals auch die Frage, ob ich welche von Dir nehmen soll oder doch die Philips Lampen. Ich habe mich für die Vision+ entschieden, weil ich viel Nachts auf langen Strecken unterwegs bin.
    Bei Eileen habe ich nun die Vison+ Nightguide eingebaut und wir sind mit beiden sehr zufrieden, die Vision+ Nightguide hat zusätzlich noch den Vorteil von drei Zonen, in denen die Farben unterschiedlich sind und den jeweiligen Bedürfnissen sehr gut angepasst sind.

Ich würde von daher empfehlen:
    Weiß + geile Optik + nicht sooo viel Nachts auf langen dunklen Strecken unterwegs: Speedsta :)

nicht so weiß, nicht so ne geile Optik (obwohl die 3 Zonen net soo schlecht aussehen, dummerweise erinnern die ein bisschen an diese billig Xenon Plagiate) + sehr gute Sicht + Nachts viel unterwegs = Philips (Power2Night, Vision+, Vision+ Nightguide)

11. #9 *Black Devil*, 10.08.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab hier ja die 2 (Silverstar un P2N) liegen gehabt. Hab jetzt mal die P2N drin.

Sehen gegen die Wand schon mal net schlecht aus. Mal sehen wies bei dunkelheit ist....

Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, hol ich mir sowieso die vom Speedsta....

Thema:

Erfahrungen/Frage: Birnen Power2Night oder Silverstar...

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Frage: Birnen Power2Night oder Silverstar... - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...