Erfahrungen FK Federn

Diskutiere Erfahrungen FK Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nabend zusamma! Hat jemand erfahrungen mit Federn oder Dämpfern von FK?? Ein bekannter wollte mir welche für 70 €uro 40/40 verkaufen... ?(

1. #1 p2-aufmotzer, 07.03.2007
    p2-aufmotzer

p2-aufmotzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Nabend zusamma!

Hat jemand erfahrungen mit Federn oder Dämpfern von FK??

Ein bekannter wollte mir welche für 70 €uro 40/40 verkaufen... ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p2-aufmotzer, 07.03.2007
    p2-aufmotzer

p2-aufmotzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e 10
    ICH BRAUCHE INPUT!:cylon :D

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also ich hatte Welche im E10 drin und war vollstens zufrieden!
    Schön runter gekommen und auch vor allem gleichmäßig!Und das alles in allem zum top Preis!Habe glaube ich 100€ bezhalt!

Thema: Erfahrungen FK Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk federn für toyota corolla

,
  2. streetka erfahrungen mit fk federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen FK Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...