Erfahrungen Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berlus, 26.08.2009.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß nochmal nerven:)
    Die Zuverlässigkeit von Starlet, Corolla, Carina sind ja bekannt.
    Wie steht es denn um den Celica 95-2000 oder so?

    Wie zuverlässig ist der?
    Gibt es bekannte Schwachstelle oder Problemen?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 26.08.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Für die ST gilt: Keine Schwachstellen!

    Klingt komisch, ist aber so!!

    Einzig die Unterkanten der Türen auf Rost prüfen
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige meine unwissenheit.
    Was ist ST?
     
  5. #4 Thunderball, 26.08.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Is ja kein Problem. :)
    Celica T20 Baujahr: 94-99 Facelift war 1996

    Varianten:

    ST: 1,8 l 116 PS / AT200
    GT: 2,0l 170/175 PS / ST202
    GT4: 2,0L Turbo 242 PS / ST205

    :)
     
  6. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Aha, die anderen haben welche oder weißt es da nicht?
    Aber ich als alter Schwaben Schweizer bin eh sparsam un willnach möglichkeit den kleinen:)

    PS seh grad an deinem nummernschild du bist aus der stadt wo man nicht parken kann :)
    hab ich auch mal gewohnt:)
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    hi leute,

    ich interessiere mich auch für ne t20. bin zwar erst 18 un azubi hab mir aber vorgenommen mal eine zu holen. das toyotas zuverlässige autos sind weiß
    ich da wir schon seit 13 jahren diese fahren (hatten nie probleme) und ich auch bei toyota arbeite.

    mir stellen sich so die fragen wie schauts mit dem unterhalt aus?! versicherung,
    steuer usw.
    außerdem wie schauts mit der ersatzteil versorgung aus?

    freue mich auf viele antworten un danke im vorraus :]

    mfg BaSk
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 26.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    zu den ersatzteilen: bekommst du soweit ich weiß so gut wie alles bei toyota selber. aber halt nicht ganz billig.
    aber ich denke du weißt das selbst, da du da ja arbeitest.

    und sonst sind gebrauchtteile auch mehr oder weniger gut vertreten, siehe in der bucht z.b. hängt aber von modell und teil ab, das du suchst.

    und tuning-teile gibs hier ein paar:
    http://www.saw-tuning.de/shop/index.php/cat/c527_Celica.html
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    danke. ;)
    ja saw tuning ist mir wohl bekannt :]
    schade das mir das nötige kleingeld für ne t20 fehlt -.-*
     
  11. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch aber mal wirklich erschwingliches Traumauto :)
    Ich kenne Leute hier die würden das als alten Schrotthaufen bezeichnen :D
    Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :p

    Wenn einer einen abzugeben hat ich wäre evtl interessiert.

    PS Ähm ich seh grad du hast n Yaris??
    Also ich bin ja nicht mehr sooo informiert..
    aber ich häng mich jetzt mal aus dem Fenster und würde meinen für das Geld was ein anständiger Yaris Wert ist gibts doch nen gebrauchten alten "Schrott" Celica?
    Zumindest fehlt dann nimmer die Welt
     
Thema:

Erfahrungen Celica

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....