erfahrungen ae86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von udo, 11.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udo

udo Moderator

welche unterschiedlichen fahrwerke gibt es für den wagen und wie ist die abstimmung bzw. was für eindrücke habt ihr bis jetzt ???

<br />cu udo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Waow, Udo im Oldies-Forum. rolleyes

4. Alex

Alex Guest

oder Ebbie, Rosi, Jens, Arno ;) ....etc...

Gruß Alex

[ 11. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Alex ]

5. #4 Don Panoz, 11.12.2002
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Oder den Weihnachtsmann!

6. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Also ich hatte mal einen, TRD Federn, Ralleyausführung, "weicheste" Lieferform.

War nix mehr für die Straße, bin heut noch ganz weich in der Birne wenn ich an die Schüttelei denke...

Statt zu experimentieren hab ich ihn aber verkauft.

7. udo

udo Moderator

aha,

arnos meinung kenne ich doch schon, ist ja mein lieferant :D

aber je mehr man weis je besser ist das.

cu udo

8. #7 Rosi AE86, 13.12.2002
    Rosi AE86

Rosi AE86 Guest

Hallo<br />Fahre zur Zeit in meinem Weißen mit Bilstein-Dämpfer und H&R Federn Ist gut Straßen tauglich. In meinem Museums AE86 hab ich TRD-Dämpfer<br />mit H&R Slalom-Federn dazu TRD Lager-Set<br />und die TRD-Stabis hat ein Co-Kart ähnliches<br />Fahrverhalten und weniger Straßen tauglich.

9. Marc G

Marc G Senior Mitglied

"Weniger"!!<br />Roland, der war echt gut! :D :D

10. #9 peter_h, 14.12.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

FOTOS!!

11. #10 Rosi AE86, 14.12.2002
    Rosi AE86

Rosi AE86 Guest

Bilder gibs unter Tuningcars.de auf Storys<br />gehen Japan und vieles ist möglich.<br />@ Marc Werde euch demnächst wohl mal Besuchen<br />Arno weis bescheid.<br />Gruß

12. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ja super, der Roland im Hessenländle! Wird ja auch langsam mal Zeit :)

13. #12 Ebbiae86, 15.12.2002
    Ebbiae86

Ebbiae86 Guest

Morgen Udo<br />Habe in meinem ex rallyauto bilstein drin mit BuG<br />federn Für die Strasse sehr gut zu fahren ,dass<br />in meinem Blauen Renner ist HuR Höhenverstellbar <br />aber nix für die Strasse <br />Gruss EBBI

14. #13 MikeAE86, 15.12.2002
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

AE 86 FAHRWERKE !!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung für zügiges Überlandfahren:<br />Koni Dämpfer und Federn (rot), wie alle Koni, gelb, Dämpfung einstellbar, vorne hart hinten 1/4 Umdrehung nur zudrehen, sonst springt er und keine Tracktion.

Vorne Domstrebe !!!!!!!!!!! sehr empfehlenswert, nicht nur optisch :) :) :) ?( ?( ?(

15. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hatte mal zwei nacheinander. Bin dann über zwei AE82GT zur Carina gekommen. Irgendwann wollte ich wieder nen AE86 als Hobby. Hab mir einige angesehen, hab aber leider nur total faule Gurken oder total überteuerte, angefaulte Gurken gefunden. Dann bin ich durch Zufall über den dicken AW11 in der Sig gestolpert und hab ihn gekauft. Hat auch nen 4A-GE und Heckantrieb. Kein schlechter Ersatz :D .

mfg Eric

16. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sagt mal Bescheid, wenn das der Fall sein wird! Möchte auch dabei sein :) .

17. Alex

Alex Guest

Das wäre ja dann ein GiessenII Treffen...Dann aber bitte ohne Zeltreinigung :D :D :D !!!

Gruß Alex

18. Conne

Conne Mitglied

Hallöchen...<br />Ein Kumpel von mir fährt mit ner Ae86 Bergrennen und Slalom.<br />Wir haben gelbe Konis verbaut (die nachträglich noch härter gemacht worden sind) und irgend ein Federnsatz (glaube Eibach rot).<br />Und was man halt sonst noch so braucht:<br />-Bremsbeläge TRD<br />-Bremsscheiben gelocht/geschlitzt<br />-Auspuff Eigenbau<br />-Motor etwa 150 PS<br />-Überrollkäfig<br />-Kürzere Hinterachse<br />-7*14 Zoll Felgen (Celica/Supra)<br />-Spurplatten à25mm pro Seite<br />-leichter gemacht<br />-u.s.w<br />Das Fahrwerk ist allerdings nicht sehr Strassentauglich! :D :D

Gruss Conne

19. udo

udo Moderator

seid schonmal herzlich bedankt, das ist ja heftig was es alles gibt für den eimer (nicht negativ gemeint ;) ) da werde ich wohl mal was rumexperimentieren, da der eigentlich in der eifel auf opeljagd gehen soll :D , meine anderen jagdfahrzeuge sind bald bekannt LOL

<br />cu udo

ebbi, 8.3.2003 am ring zum einstellen ???

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Uwe AE 82, 21.12.2002
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo udo,<br />ich glaube von TRD gab es mal längere Querlenker.<br />Diese sollen die Strassenlage auch verbessern.<br />MfG Uwe :)

22. #20 MikeAE86, 22.12.2002
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

und ich suche dringendes eine gute Auspuffanlage fuer AE 86 sehr sehr dringend,<br />habe unter einer eine SEBRING hat noch jemand eine oder günstigen Bezug ???????

?( ?( ?(

Thema:

erfahrungen ae86

Die Seite wird geladen...

erfahrungen ae86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.