Erfahrungen ACA Tuning???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von veilside, 29.10.2005.

  1. #1 veilside, 29.10.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich habe vor mir die Savage Front für meinen E10 bei Aca Tuning zu holen hat jemand erfahrungen mit dieser Firma???ich hatte die front nämlich schon mal an meinem alten damals hatte ich sie von Savage direkt und nur schlechte erfahrungen gemacht !!! Kennt jemand diese Firma??? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    ja, ich kenne die...... X(
    warte seit fast drei Monaten auf meine Hallogenadaptereinsätze für den Corolla E11,
    früher hab ich auch wochenlang auf Gutachten für die Frontstosstange gewartet.........


    ACA Design ist genau das gleiche wie Savage, gehört der gleiche Familie und leider hat auch gleiche Verchältnis zu den Kunden, wie Savage......

    Wenn du vieeeeeeell Geduld hast, kannst versuchen Kontakt aufzunehmen............



    gruß
    marius
     
  4. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen verbau auch von der firma gekauft.
    die ganze sache lief über ebay und nach 4 tagen stand der herr bergmeier bei mir zu hause mit den teilen und dem gutachten.
    das hat alles ganz gut geklappt!

    es war aber viel arbeit den verbau anzupassen!!!!

    mfg berni
     
Thema:

Erfahrungen ACA Tuning???

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen ACA Tuning??? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...