Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer

Diskutiere Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den VDO Subwoofern schon gemacht ? Vom Korb (bei dst gebaut) sind sie ja identisch wie die Exact PSW, Peerles und...

1. #1 Hendrik, 27.08.2004
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den VDO Subwoofern schon gemacht ? Vom Korb (bei dst gebaut) sind sie ja identisch wie die Exact PSW, Peerles und Xetec, nur die Hersteller stimmen sie etwas anders ab. Sind die zu empfehlen ?

Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...