Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer

Diskutiere Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den VDO Subwoofern schon gemacht ? Vom Korb (bei dst gebaut) sind sie ja identisch wie die Exact PSW, Peerles und...

  1. #1 Hendrik, 27.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den VDO Subwoofern schon gemacht ? Vom Korb (bei dst gebaut) sind sie ja identisch wie die Exact PSW, Peerles und Xetec, nur die Hersteller stimmen sie etwas anders ab. Sind die zu empfehlen ?

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung VDO HPS 10 Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...