Erfahrung mit Wiltec Alarmanlagen?

Diskutiere Erfahrung mit Wiltec Alarmanlagen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Kennt jemand diese Anlagen von Wiltec bzw. Inwells oder hat die schonmal jemand verbaut? Sind die ok? Gruß Björn

  1. #1 Corolla Fanatic, 24.12.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Kennt jemand diese Anlagen von Wiltec bzw. Inwells oder hat die schonmal jemand verbaut? Sind die ok?


    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn du irgendwelche Fragen zum Shop bzw zu der Anlage hast sag bescheid. Das Geschäft ist quasi bei mir um die Ecke
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 25.12.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ja danke, hätte ich schon. Aber das ist quasi die Frage oben, denke kann man schlecht vor Ort fragen.

    Finde sehr wenig im Web darüber, mehr über die Motorradanlagen. Die sollen recht gut sein. Die machen bzw. vertreiben ja noch einige andere Dinge.

    Die Anlage liest sich zumindest sehr gut und der Preis ist sehr atraktiv, möchte aber nicht am Ende irgend einen Mist eingebaut haben.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  6. #5 Corolla Fanatic, 25.12.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Kommt man direkt auf wiltec.info, die Seite kannte ich.

    Hat sich aber glaub ich eh erledigt. Die Anlage hat 130Db und dieses amerikanische Chirpen. Ist zwar schön, ist aber offiziell in Deutschland so nicht zugelassen. Wenn man Pech hat, schickt einem der Tüver mit sowas nach Hause.
     
Thema:

Erfahrung mit Wiltec Alarmanlagen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wiltec Alarmanlagen? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Celica T23 Alarmanlage

    Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...